• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bürger erzwingen Atomausstieg !

AW: Bürger erzwingen Atomausstieg !

Das ist korrekt. Die schwarz-gelbe Koalition hat lediglich aus Machttrieb heraus ihrer eigenen Lächerlichkeit mit dem Ausstieg aus dem Ausstieg vom Ausstieg noch die Krone aufgesetzt. Nachdem die sogenannte Realität hinsichtlich ihrer Absurdität längst die Satire überholt hat, darf sich der verblödete Bürger allerdings auch mal eine Auszeit vom Verarschtwerden nehmen und sich in diesem Fall über das freuen, was ohne das schwarz-gelbe Kasperl im Hosenanzug auch passiert wäre.

Der Gutachter

:ironie: Im Auftrag von Re-gier-ungssprecher Seibert soll ich mitteilen, dass sich die MERKEL-würdige Frau Bundeskanzlerin immer noch nicht als schwarz-gelbes Kasperl fühlt und sich bezüglich der Hosenanzüge von einer Modeberaterin beraten lässt...

Der moebius
 
Werbung:
AW: Bürger erzwingen Atomausstieg !

Mir ist am Ende des Lebens ein Tod durch nukleare Strahlung Recht, sterbe am Ende des Lebens sowieso, wodurch spielt kaum eine Rolle.
Allen anderen Menschen geht es wenn die Zeit gekommen ist genauso.

nun, dieser meinung schließe ich mich - was meine person betrifft - nicht an.
mir ist es nicht egal, WIE ich sterbe.

im gegenteil: ich strebe auch hier selbstbestimmung in weit höherem maße an.
allerdings OHNE andere - noch dazu in massen - mitreinzureiten.
 
AW: Bürger erzwingen Atomausstieg !

Die mehrfache Kernschmelze ist ja auch nur eine Lappalie - weil sie keine sofortigen und keine sichtbaren Schäden verursacht. Deshalb gibt es keine schockierenden Bilder für die Medien. Und wenn es keine Bilder gibt, dann sagen die gebildeten Menschen, welche ihre Realität aus den Medien beziehen: Da ist nichts. :D


:kuss3: :banane:
 
AW: Bürger erzwingen Atomausstieg !

Vor allem ist da - nichts ....:clown3:

ja...nichts als Romantik...

Frankreich staunt über die deutsche Energieromantik

titelt "die Welt"
Die Franzosen finden die deutsche Entscheidung zur Energiewende irrational, freuen sich aber über ihre dadurch verbesserten Wirtschaftsperspektiven.....„Bis 2022 kann eine Menge passieren“, warnte Frau Lauvergeon und verwies auf die offenen rechtlichen Fragen. Der Ausstieg wird ihrer Meinung nach zu einer „bedeutenden Verteuerung von Energie in Deutschland führen“ und „Konsequenzen für den Industriestandort haben...

hoffentlich werden einige Atomkraftwerke nur eingemottet und nicht alle Hals über Kopf verschrottet.... damit wir nicht ganz im Dunkeln bleiben müssen, wenn uns Putin mal den Gashahn zudreht... und sich aggressive Grüne auch an den französischen Kraftwerken angekettet haben....
 
AW: Bürger erzwingen Atomausstieg !

hoffentlich werden einige Atomkraftwerke nur eingemottet und nicht alle Hals über Kopf verschrottet.... damit wir nicht ganz im Dunkeln bleiben müssen, wenn uns Putin mal den Gashahn zudreht... und sich aggressive Grüne auch an den französischen Kraftwerken angekettet haben....

Viel wichtiger ist es doch, ein paar Kernkrafttechniker, die jetzt bald in Rente gehen, in die Tiefkühltruhe zu legen. Nicht, weil die Kernenergie jemals wieder in Deutschland an die Macht kommen darf. Sondern, weil man zum Aufräumen diejenigen frischen Rentner braucht, die noch wissen, wo sie ihren atomaren Dung hinterlassen haben.

Der Gutachter
 
AW: Bürger erzwingen Atomausstieg !

Doch moebius............kannst du es nicht sehen?
2 Damenköpfe die einen Grinskopf abbussln und eine hüpfende Banane.
:D = Grinskopf

Ja, da stimme ich Dir gerne zu:
2 Damenköpfe, die einen Grinskopf abbusseln und eine hüpfende Banane sind nicht nichts ..., sondern 4 empirisch wahrnehmbare Smilies ....

Wahrscheinlich habe ich mal wieder was völlig falsch verstanden/interpretiert, was bei mir sehr oft vorkommt.
Aber das macht ja "Gott-sei-Dank!" - nichts :clown3:
Gruß, moebius
 
Werbung:
AW: Bürger erzwingen Atomausstieg !

Ja, da stimme ich Dir gerne zu:
2 Damenköpfe, die einen Grinskopf abbusseln und eine hüpfende Banane sind nicht nichts ..., sondern 4 empirisch wahrnehmbare Smilies ....

Wahrscheinlich habe ich mal wieder was völlig falsch verstanden/interpretiert, was bei mir sehr oft vorkommt.
Aber das macht ja "Gott-sei-Dank!" - nichts :clown3:
Gruß, moebius


Genau moebius weil Nichts ist vielleicht so?....... .......? Da meine ich den leeren Platz zwischen den Punkterln!

:engel2:
 
Zurück
Oben