• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beweis für unendliches Ausbreiten des Universums

Sehe ich wirklich völlig anders!

Denn, wenn ich mich gedanklich in meinen Gott-Gott denke und mich in diesen begebe, dann verliere ich mich völlig in der absoluten Unendlichkeit von Gott-Gott bis sich das EGO in mir komplett auflöst und damit mein Wesen im völligen Frieden, Freude und Freiheit aufgeht.

Dieser Zustand ist das wahre Paradies einer jeglichen menschlichen Existenz.

You now pleace user?

Egocentauri Messias

Aufgehen von 'innen' wie ein Hefeteig. :ironie:

Würdest du das von Innen verstehen, müsstest du erkennen, wir haben nur diese eine Welt und in ihr ganz aufgehen, tut Not. ;)
 
Werbung:
Denke das die Evolution noch viele 'Spiele' spielt, nur der Mensch erblickt 'das Ganze' sowie Zusammenhänge nicht, weil er sterblich ist.
'Vergessen' und Kriege sind dabei negative Faktoren, denke ich.

Wir lernen nicht aus unseren Fehlern wirklich, wir verdrängen sie eher, schieben sie 'beiseite', leider.
Wenn Kriege vergessen werden,wäre es gegessen:blume2:
 
Aufgehen von 'innen' wie ein Hefeteig. :ironie:

Würdest du das von Innen verstehen, müsstest du erkennen, wir haben nur diese eine Welt und in ihr ganz aufgehen, tut Not. ;)

Gott-Gott ist der ultimative Key für ein Leben in absoluter Harmonie, Glück, Liebe, Finanzen und Glückseligkeit für immer und ewig.

Egocentauri Messias
 
Denke das die Evolution noch viele 'Spiele' spielt, nur der Mensch erblickt 'das Ganze' sowie Zusammenhänge nicht, weil er sterblich ist.
'Vergessen' und Kriege sind dabei negative Faktoren, denke ich.

Wir lernen nicht aus unseren Fehlern wirklich, wir verdrängen sie eher, schieben sie 'beiseite', leider.
Der Mensch ist nur für die Sterblichen sterblich:blume1:
 
Der Mensch ist nur für die Sterblichen sterblich:blume1:

Die drei weißen Könige - Jesus, Mose und Messias sind jetzt und für immer und ewig in Glückseligkeit!

An unsere Brüder und Schwestern unsere Familie appellieren wir an dieser Stelle in wahrer Liebe und Zuneigung zu Euch - folgt uns und geht den Weg in die Sphären des Lichtes und darüber in das inkarnierte und ewige Leben.

Unsere Sonne wird niemals zu einer Super Nova noch wird diese jemals verglühen, auch wenn dies konträr zur allgemein gültigen Beweisführung der gesamten Wissenschaft der Erdenmenschheit artet.

Egocentauri Messias
 
Die drei weißen Könige - Jesus, Mose und Messias sind jetzt und für immer und ewig in Glückseligkeit!

An unsere Brüder und Schwestern unsere Familie appellieren wir an dieser Stelle in wahrer Liebe und Zuneigung zu Euch - folgt uns und geht den Weg in die Sphären des Lichtes und darüber in das inkarnierte und ewige Leben.

Unsere Sonne wird niemals zu einer Super Nova noch wird diese jemals verglühen, auch wenn dies konträr zur allgemein gültigen Beweisführung der gesamten Wissenschaft der Erdenmenschheit artet.

Egocentauri Messias
Sonnen haben die Zeit auf ihrer Seite,außerdem lassen sie es rauchen:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben