• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beweis für unendliches Ausbreiten des Universums

Aber Plotin, wir sind doch keine Hippies!

Trotzdem hat hier jeder zu seiner Zeit mal Hanf in der Birne !
huepfende-smilies-0069.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann sag mir, weshalb sie das machen soll?
Wünschst du dir wohl?
Gene halten sich nicht daran.
Die Wissenschaft durchbricht ja auch Regeln, ansonsten ständen wir ganz woanders in unserer menschlichen Entwicklung.

Gerade die Wissenschaft bricht garantiert keine Regeln, sondern bricht Grenzen des Möglichen und dies ist für unsere Entwicklung sehr wichtig.

Religion bricht Regeln und auch dies ist gut für uns.

Evolutionslehre und die damit verbundene Evolution unserer neuen Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik nimmt folgender Maßen Bezug:

Alle Quintessenzen aus den auf Erden verbreiteten 5 Weltreligionen - Buddhismus, Hinduismus, Islam, Christentum und Judentum fließen in die Evolutionslehre.

Alle Naturwissenschaften, Philosophie, Kunst, Musik, Literatur, Psychologie, Maschinenbau, Wirtschaft und Politik werden in der Evolutionslehre geprüft und wenn als tauglich befunden darin integriert.

Diese ganzen Faktoren fließen dann über die Grundlage der allgemein gültigen Evolutionstheorie von Charles Darwin hinein und daraus bildet sich dann die heute noch nicht völlig ausgereifte, weil sich noch in der zu entschlüsselnden Phase sich befindend, Evolutionlehre unserer neuen Welt.

Das Grundgerüst ist jetzt fertig und ist folgender Maßen angelegt:

- Evolutionstheorie von Charles Darwin.
- Evolutionslehre der drei weißen Könige mit der 7.3.1.1 Systematik.
- Evolutionkomplex zwischen Jehovas vs. Sonne im Uran-Zeitalter.

Und jetzt Frage ich, ob es hier keine kosmischen Gesetze und Regeln zu befolgen gilt?

Egocentauri Messias
 
Natürlich hält sich die Evolution an Gesetze und Regel.

Die Evolution hält sich zwar an Gesetzte und Regeln. Jedoch spielt auch der Zufall eine sehr wichtige Rolle. Wobei natürlich auch der Zufall nur insofern wirken kann, soweit dies die Gesetze der Evolution zulassen.

Dann sag mir, weshalb sie das machen soll?
Wünschst du dir wohl?
Gene halten sich nicht daran.
Die Wissenschaft durchbricht ja auch Regeln, ansonsten ständen wir ganz woanders in unserer menschlichen Entwicklung.

Gene halten sich sehr wohl an biologische Regeln. An einzelnen Genen sich lässt sich zwar isoliert betrachtet nicht ablesen, welche Funktion diese erfüllen. Jedoch entscheidet die Anordnung der Basen in einem Gen mit darüber, welche Proteine anhand dieser Sequenz produziert werden können. Zwar gibt es Faktoren, welche dazu führen, dass Gene falsche Proteine produzieren lassen. Jedoch können aber auch Mutationen, Fehler beim Ablesen oder kopieren der DNA nur im Rahmen biologischer Regeln stattfinden. Du verwandelst dich z.B nicht zufällig in eine Maus, weil es eben biologisch unmöglich ist.

Die Wissenchaft hat zwar der Welt viele Bereicherungen geschenkt. Doch war vorher dieses Geschenk nur verpackt und wurde geschickt geöffnet. Soll bedeuten : Auch die Wissenschaft kann nur soweit zu Erkentnissen gelangen oder neue Dinge entdecken, wie es die Naturgesetzte erlauben. Es ist schließlich nichts entdeckt oder entwickelt worden, was nicht hier auf der Erde natürlich existiert hat. Häufig ergeben sich aus neuen Technologien jedoch Nebenprodukte, welche von Natur aus nicht existieren wie beispielweise diese virtuellen Wörter in Form von Bits.


.....Evolution spielt "nicht" mit Möglichkeiten, "sie ist" Möglichkeit! Und sie ist auch nicht "ein Spiel", sondern "das Spiel!".....

meint plotin

Letzlich ist auch die Evolution kein eigenes Spiel sondern eher die Spielfigur im Spiel des Universums ! Sie gibt zwar in unserem irdischen Rahmen die Gesetze vor und scheint einen strategischen Spieler zu haben der die Gesetzmäßigkeiten vorgegeben hat. Aber im Grunde ist die Evolution nur eine Möglichkeit wie sich physikalische Gesetze ausbilden können. Vielleicht haben die physikalischen Naturgesetze auf anderen Planeten andere Lebensformen ermöglicht, welche eigenen evolutionären Gesetzmäßigkeiten folgen ?

Deine Meinung ist nicht ganz klar, da dein Gedanke mit dir spielt. :D
Und zum Glück gibt es verschiedene Gedanken!

Das stimmt ! Woher wissen wir eigentlich wer recht hat, wenn jeder meint seine Vorstellung repräsentiere die Wirklichkeit ! Dies ist ein philosophisches Probelm das wohl nie zu lösen ist, da die Welt immer nur die im eigenen Kopfe sein wird !
 
Wobei ...der Zufall nur insofern wirken kann, soweit dies die Gesetze der Evolution zulassen.
»Zufall ist alles was zufällt,
Abfall ist alles was abfällt

(von Bernhard Layer)​

Seit wann sind denn die "Gesetze der Evolution "
auf eine "zufällige Zulassungsbestätigung" durch einen Dritten angewiesen?​

Woher wissen wir eigentlich wer recht hat, wenn jeder meint seine Vorstellung repräsentiere die Wirklichkeit !
» Wirklichkeit ist alles was wirkt,
Realität ist alles, was dafür bürgt.
«
(von Bernhard Layer)​
Dies ist ein philosophisches Problem......
» In der Philiosophie gibt es keine Probleme,
sondern Erklärungen durch Umschreibung mittels Mneme.
«.
(von Bernhard Layer)
... das wohl nie zu lösen ist, da die Welt immer nur die im eigenen Kopfe sein wird !
»Die Welt ist Bewusstsein pur,
der eigene Kopf weiß dies zu rund 10-18% nur.
«
(von Bernhard Layer)​
 
In meinem Glauben wird Evolution von meinem 7-Gott-Konstrukt in absoluter Vollkommenheit und Perfektion eruiert und realisiert.

Wir Menschen und alles im IST - BIN und SEIN sind Teil und somit Bausteine und Spielfiguren der allgemein gültigen Evolution in der Gesamtheit von ALLEM und selbst vom NICHTS IN ALLEN - wo hier die absolut höchste Intelligenz in Gott-Gott zu finden ist.

Egocentauri Messias
 
In meinem Glauben wird Evolution von meinem 7-Gott-Konstrukt in absoluter Vollkommenheit und Perfektion eruiert und realisiert.
Vollkommender Glaube in der Perfektion bedarf einer starken Neigung zu Selbstdisziplin und Gewissheit in Form einer erfahrbaren Gewissenheit.

Ich habe dies persönlich in jungen Jahren so manches Mal als eine Hin-und Her-Gerissenheit empfunden.

Und sich all das, was wir »Gott« nennen, hat sich mir persönlich gegenüber als ein Zwiespalt im Zweispalt einer "teilbaren" und "im Mittel mitteilbaren" Sprache offenbart, welche mir - ausgerechnet im Jahr 1984 - die Augen öffnete, wie mittels eines lancierten (Orwell'schen) "Neusprech" die Freiheit des Denkens doch tatsächlich - vorsätzlich in politischer Planung beabsichtigt - aufgehoben werden kann!
:haare:

Wir Menschen ....sind Teil.... der Evolution....
Ach wie weltbewegend! :D

Genaugenommen ist jeder einzelne Mensch ein Mit-Teiler als Ver-Mittler-Teil seiner ur-eigenen Gattungsspezifik.

Eines Tages werden wir die Entstehung von Ur-Genetik verstehen lernen, um uns die Natur Untertan machen zu dürfen.

Es wird dabei nicht ausbleiben, dass die Versuchung sehr groß sein wird, sich zuerst die Natur des Menschen in seiner grenzenlosen Hilfsbreitschaft Untertan zu machen und "Frankenstein zu spielen oder sich einen Kyborg zu borgen "...
:D

Hier enden abrupt die seriösen Aufzeichnungen von Bernies wahrer Geschichte aus "Sicherheitsgründen", damit Berny sich wenigstens als Märchenerzähler trauen darf, einen unendlichen Quatsch im unendlichen Universum "annehmen" zu dürfen, der mit der "Vorstellung von unendlicher Dummheit" sich für ihn wie ein Joint - zur allgefälligen Bewusstseinserweiterung in der Bewusstseinserheiterung - reinzuziehen anmutet!...
:D

:homer: Homer's schon kapiert?​

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommender Glaube in der Perfektion bedarf einer starken Neigung zu Selbstdisziplin und Gewissheit in Form einer erfahrbaren Gewissenheit.

Ich habe dies persönlich in jungen Jahren so manches Mal als eine Hin-und Her-Gerissenheit empfunden.

Und sich all das, was wir »Gott« nennen, hat sich mir persönlich gegenüber als ein Zwiespalt im Zweispalt einer "teilbaren" und "im Mittel mitteilbaren" Sprache offenbart, welche mir - ausgerechnet im Jahr 1984 - die Augen öffnete, wie mittels eines lancierten (Orwell'schen) "Neusprech" die Freiheit des Denkens doch tatsächlich - vorsätzlich in politischer Planung beabsichtigt - aufgehoben werden kann!
:haare:


Ach wie weltbewegend! :D

Genaugenommen ist jeder einzelne Mensch ein Mit-Teiler als Ver-Mittler-Teil seiner ur-eigenen Gattungsspezifik.

Eines Tages werden wir die Entstehung von Ur-Genetik verstehen lernen, um uns die Natur Untertan machen zu dürfen.

Es wird dabei nicht ausbleiben, dass die Versuchung sehr groß sein wird, sich zuerst die Natur des Menschen in seiner grenzenlosen Hilfsbreitschaft Untertan zu machen und "Frankenstein zu spielen oder sich einen Kyborg zu borgen "...
:D

Hier enden abrupt die seriösen Aufzeichnungen von Bernies wahrer Geschichte aus "Sicherheitsgründen", damit Berny sich wenigstens als Märchenerzähler trauen darf, einen unendlichen Quatsch im unendlichen Universum "annehmen" zu dürfen, der mit der "Vorstellung von unendlicher Dummheit" sich für ihn wie ein Joint - zur allgefälligen Bewusstseinserweiterung in der Bewusstseinserheiterung - reinzuziehen anmutet!...
:D

:homer: Homer's schon kapiert?​

Bernies Sage (Bernhard Layer)​

Bernie Du bist echt gut drauf und hast auch sehr viel neo Wissen in Dir - Danke Brother!

Egocentauri Messias
 
Gemäß Evolutionstheorie von Charles Darwin expandiert unser Universum bis in 10 hoch 9 Milliarden Jahre nach dem Big Bang mit etwa Lichtgeschwindigkeit.

Dann kommt das noch relativ junge Universum langsam aber deutlich zur Ruhe und wird somit letztendlich zu einem dann real existierenden geschlossenem und ewig in sich ruhendem Raum-Zeit-Gefüge und reift dann in einem Zeitrahmen von gesamt Zeit in 999 x 10 hoch 9 Milliarden Jahre nach dem Big Bang zu einem extrem perfekten und göttlichen Kunstwerk weiter in sichsich zusammen.

Nach insgesamt 1000 x 10 hoch 9 Mrd. Jahren werden dann auch die mit absolut höchster Negativität belasteten - zum Beispiel JEHOVAS aus unserem Sonnensystem - Wesen und somit auch die absonderlichsten Seelen unseres Universums in völlige Erlösung kommen.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
In meinem Glauben wird Evolution von meinem 7-Gott-Konstrukt in absoluter Vollkommenheit und Perfektion eruiert und realisiert.

Wir Menschen und alles im IST - BIN und SEIN sind Teil und somit Bausteine und Spielfiguren der allgemein gültigen Evolution in der Gesamtheit von ALLEM und selbst vom NICHTS IN ALLEN - wo hier die absolut höchste Intelligenz in Gott-Gott zu finden ist.

Egocentauri Messias

Melde ich den Introns! :ironie:
 
Zurück
Oben