• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bester Politiker?

Wer ist der beste Politiker?

  • Dr. Alfred Gusenbauer (SPÖ)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Johannes Hahn (ÖVP)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Wolfgang Schüssel (ÖVP)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mag. Maria Vassilakou (Die Grünen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Heinz-Christian Strache (FPÖ)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hans-Jörg Schimanek (BZÖ)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Jörg Haider (BZÖ)

    Stimmen: 0 0,0%
  • jemand anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Michael Häupl, weil er sich schon sehr lange in Wien, genau wie die Gesamte SPÖ in Wien, aber auch Alfred Gusenbauer, dieser ändert zwar oft seine Meinung aber noch immer besser, wie ein Strache, Heider, Hahn oder Schüssel usw.
:wut1:
 
Etwas ist seltsam, du würdest die Grünen wählen, aber Häupl ist wie für mich der beste Politiker dieser Auswahl?????????????????????????? :rolleyes:
 
Werbung:
Naja das ist kompliziert! Es ist für mich wie ein Kopfrennen (Grüne, SPÖ )Wien, aber natürlich durfte ich noch nicht wählen, wenn ich wählen hätte dürfen, dann hätte ich mich viiiiel besser informiert! Nur durch die Werbe-Broschüren haben mich die Grünen mehr getroffen, doch dass Dr. Häupl besser ist, dass wusste ich schon immmer!
 
Zurück
Oben