• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beispiele für Zensur in den Medien

Schwer zu ändern, leider !!
Werter Herr Senator! Wie wäre es dann mit etwas mehr Redlichkeit als Vorstufe zur Ankündigung einer Änderungsstrategie für < viele Menschen >?

Sie gehören doch sicher zu den vielen Menschen, die nicht wirklich offen sprechen wollen oder können und bedauern dies auch noch (offen) in der Bestätigung als mögliches (geheimes) Problem?

Händisch gefällt dies zwar, - aber wie denken die Köpfies darüber?

Tatsächlich scheinen viele Politikgebeutelte keinen Spaß mehr zu verstehen, würde man sie mit dem Spruch: Yes we can - Guru! auch noch aufzumuntern versuchen. Dabei ist eine Politik, die wenig im Beutel hat und eine Heilsbringerphilosophie verspricht, doch zu weit größeren Sprüngen fähig - oder etwa nicht? ;)

Viele Menschen verstehen diese Speziellen Politischen Relativitätstheorien (Abkz. SPOREN) einfach nicht, weil sie von Makroökonomie nur wenig Ahnung haben und in dem Augenblick, wo sie glauben mich tritt ein Pferd, diesem auch noch die SPOREN geben!

Bernies Sage
 
Werbung:
Werter Herr Senator! Wie wäre es dann mit etwas mehr Redlichkeit als Vorstufe zur Ankündigung einer Änderungsstrategie für < viele Menschen >?

Sie gehören doch sicher zu den vielen Menschen, die nicht wirklich offen sprechen wollen oder können und bedauern dies auch noch (offen) in der Bestätigung als mögliches (geheimes) Problem?

Händisch gefällt dies zwar, - aber wie denken die Köpfies darüber?

Tatsächlich scheinen viele Politikgebeutelte keinen Spaß mehr zu verstehen, würde man sie mit dem Spruch: Yes we can - Guru! auch noch aufzumuntern versuchen. Dabei ist eine Politik, die wenig im Beutel hat und eine Heilsbringerphilosophie verspricht, doch zu weit größeren Sprüngen fähig - oder etwa nicht? ;)

Viele Menschen verstehen diese Speziellen Politischen Relativitätstheorien (Abkz. SPOREN) einfach nicht, weil sie von Makroökonomie nur wenig Ahnung haben und in dem Augenblick, wo sie glauben mich tritt ein Pferd, diesem auch noch die SPOREN geben!

Bernies Sage
Tasächlich aber war dieser "Vorgang" an sich "klein" und in sich abgeschlossen, spielte er sich doch zwischen Ihnen und mir ab.
Und wen könnte das nachhaltig interessieren?
Und was die Offenheit anbelangt, da mangelt es an jeder Ecke und an jedem Ende. Sie müßten die Menschheit in ihren Milliarden
Einzelteilen ändern, um die mangelnde und gescheiterte Kommunikation zu bessern. Das aber ist nicht möglich.
 
Frohe Weihnachten! - hier auch dem gerechten Zensurschlaf in den Medien gewidmet! ;)

Und was die Offenheit anbelangt, da mangelt es an jeder Ecke und an jedem Ende. Sie müßten die Menschheit in ihren Milliarden Einzelteilen ändern, um die mangelnde und gescheiterte Kommunikation zu bessern. Das aber ist nicht möglich.

Nein, so ist es zum Glück nicht, mein lieber *Händisch*:
Sie argumentieren mir hier einfach zu kopflos ' überrational '! ;)

Denn alles, was "nicht möglich" ist, das ist "überlogisch" - in einem rationalen Ausschlussverfahren von "in sich anders" erklärbaren (Mehrfach-)Redundanzen auch überraschend "doppelt einfach"- möglich, im Rahmen parallel und paralysierend zusammen (anders) erkennbarer Gesetzmäßigkeiten in einer relativierfach doppelt relativierbaren Art von achtungsbewusst achtfach 'endlich unendlich' erklärbarer Superredundanzen !

Es geht also nicht darum, die Menschheit in ihren Milliarden Einzelteilen zu ändern, das wäre die Fortsetzung einer unendlichen Quatschphilosophie, sondern sie allesamt als *EIN-ZELL-TEILE* individuell besser als UR-MENGE so zu verstehen lernen, damit jeder Sinn von Bindungen und parallel dazu den dominant vorherrschenden Nichtbindungen ebenso "vollkommen evolutionärlogisch" - IM WERDEN zugleich mitführend und mitfühlend in höherwertigen Komplexen verstanden werden darf, ......als ihre eigenen urmengenorientierten Weltenlenker in selbstverständlich attraktoriell in etwa zur Hälfte selbstverschuldeten Masseanziehung und zur Hälfte einem Kollektiv geschuldeter Masseanziehung!

Es gilt somit gemeinsam, dem EIN-ZIG-ARTIGEN in Vervielfältigungen und Vereinfältigungen zugänglichen Monotheismus EIN *GEDANKER* zufallen zu lassen, der den DANK in sich trägt, im Verstehen von allen Welten gegenüber allgemein gültigen Geboten, deren Einhaltung einem (doppelten) 'Versprechen' ähnelt, in der logisch (doppelten) Zusicherung in einer ersten (gebotenen) Zukunft: DU WIRST.....

Du WIRST also auch die Zensur für die Medien begreifen!

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten! - hier auch dem gerechten Zensurschlaf in den Medien gewidmet! ;)



Nein, so ist es zum Glück nicht, mein lieber *Händisch*:
Sie argumentieren mir hier einfach zu kopflos ' überrational '! ;)

Denn alles, was "nicht möglich" ist, das ist "überlogisch" - in einem rationalen Ausschlussverfahren von "in sich anders" erklärbaren (Mehrfach-)Redundanzen auch überraschend "doppelt einfach"- möglich, im Rahmen parallel und paralysierend zusammen (anders) erkennbarer Gesetzmäßigkeiten in einer relativierfach doppelt relativierbaren Art von achtungsbewusst achtfach 'endlich unendlich' erklärbarer Superredundanzen !

Es geht also nicht darum, die Menschheit in ihren Milliarden Einzelteilen zu ändern, das wäre die Fortsetzung einer unendlichen Quatschphilosophie, sondern sie allesamt als *EIN-ZELL-TEILE* individuell besser als UR-MENGE so zu verstehen lernen, damit jeder Sinn von Bindungen und parallel dazu den dominant vorherrschenden Nichtbindungen ebenso "vollkommen evolutionärlogisch" - IM WERDEN zugleich mitführend und mitfühlend in höherwertigen Komplexen verstanden werden darf, ......als ihre eigenen urmengenorientierten Weltenlenker in selbstverständlich attraktoriell in etwa zur Hälfte selbstverschuldeten Masseanziehung und zur Hälfte einem Kollektiv geschuldeter Masseanziehung!

Es gilt somit gemeinsam, dem EIN-ZIG-ARTIGEN in Vervielfältigungen und Vereinfältigungen zugänglichen Monotheismus EIN *GEDANKER* zufallen zu lassen, der den DANK in sich trägt, im Verstehen von allen Welten gegenüber allgemein gültigen Geboten, deren Einhaltung einem (doppelten) 'Versprechen' ähnelt, in der logisch (doppelten) Zusicherung in einer ersten (gebotenen) Zukunft: DU WIRST.....

Du WIRST also auch die Zensur für die Medien begreifen!

Bernies Sage
>händisch: Mach' Dir nichts draus, händisch; ich verstehe auch nur jeden vierten Beitrag von Bernies Sage (jetzt wird er sich gleich bemühen, dass ich nur jeden fünften Beitrag verstehe).

Um ihn zu verstehen, muss man wahrscheinlich 5 Bücher von seinem großen Vorbild lesen, das er schon geäußert hat, dessen Name mir aber im Augenblick entfallen ist.

MfG Zeili
 
Nein, so ist es zum Glück nicht, mein lieber *Händisch*:
Sie argumentieren mir hier einfach zu kopflos ' überrational '! ;)

Denn alles, was "nicht möglich" ist, das ist "überlogisch" - in einem rationalen Ausschlussverfahren von "in sich anders" erklärbaren (Mehrfach-)Redundanzen auch überraschend "doppelt einfach"- möglich, im Rahmen parallel und paralysierend zusammen (anders) erkennbarer Gesetzmäßigkeiten ...

:)

Das Postulat liegt nicht nur in den Händen der Logik, sondern auch in dem Raum der "Wahrscheinlichkeit".
 
:)
Das Postulat liegt nicht nur in den Händen der Logik, sondern auch in dem Raum der "Wahrscheinlichkeit".
Ein 'Post-Humulator' könnte - in der ersten Zukunft - aus einer Nahtoderfahrung heraus - geantwortet haben würden:
.

Die Wahrscheinlichkeitsfunktion
von sich selbst verdichtender Logik als irrtumsproduzierender identischer Hohn
wirkt auf IHN wie ein kummuliertes "Häufchen Elend" in einer Nullstellenbinominalunion!
.

Bernies Sage - zu Weihnachten 2015​
 
Zuletzt bearbeitet:
>händisch: Mach' Dir nichts draus, händisch; ich verstehe auch nur jeden vierten Beitrag von Bernies Sage (jetzt wird er sich gleich bemühen, dass ich nur jeden fünften Beitrag verstehe).

Um ihn zu verstehen, muss man wahrscheinlich 5 Bücher von seinem großen Vorbild lesen, das er schon geäußert hat, dessen Name mir aber im Augenblick entfallen ist.

MfG Zeili

Da geht es vielen Menschen ähnlich,
die doch alles andere sind als dämlich,
denn Namen sind wie Schall und Rauch,
der Inhalt von Vernebelungen tut es auch.

Bernies Sage - zu Weihnachten 2015
 
Da geht es vielen Menschen ähnlich,
die doch alles andere sind als dämlich,
denn Namen sind wie Schall und Rauch,
der Inhalt von Vernebelungen tut es auch.

Bernies Sage - zu Weihnachten 2015
In den 70-er Jahren des vorigen Jahrhunderts lief in Österreich eine Radiosendung namens "Autofahrer unterwegs". Da kamen einmal die mMn nach noch immer zwei größten Literaten Deutschlands, nämlich Goethe und Schiller zur Sprache. Dabei leistete sich der Moderator eine kleine eigene Meinung und sagte: "Bezüglich Goethe und Schiller gibt es drei Arten von Menschen,
  • die Goethe mögen,
  • die Schiller mögen und
  • die von beiden noch nichts gehört oder gelesen haben.
Ich würde bei Dir eher eine Sympathie für Schiller vermuten. Falls ich mich täusche, dann korrigiere mich ruhig (wenn es geht, aber mit möglichst wenigen Fremdwörtern [weil Weihnachten ist]).

Gruß Zeili
 
Werbung:
Ein 'Post-Humulator' könnte - in der ersten Zukunft - aus einer Nahtoderfahrung heraus - geantwortet haben würden:
.

Die Wahrscheinlichkeitsfunktion
von sich selbst verdichtender Logik als irrtumsproduzierender identischer Hohn
wirkt auf IHN wie ein kummuliertes "Häufchen Elend" in einer Nullstellenbinominalunion!
.

Bernies Sage - zu Weihnachten 2015​
:eek:

zu Weihnachten 2015 :) ;)
 
Zurück
Oben