• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Austreten

Werbung:
AW: Austreten

Torda,

bitte schlaf erst mal drüber. Habe alle Beiträge von Dir gelesen. Ich fände es bedauerlich, wenn von Dir nichts mehr käme. Du hast auf ernste Fragen flapsige Antworten bekommen, das gibt es überall. Aber das ist noch nicht das DF-Forum, was Du bisher kennen gelernt hast. Steig ein statt aus.

Und ich frage genau wie Du: "Wie soll ich das verstehen?" (Zuvor hast Du dort einen hilfreichen, höchstintelligenten Hinweis bekommen: "Jaja, scho recht. Komm mal auf die Füße.") Und weil man seine Meinung ja frei äußern darf, so meine ich ziemlich sicher zu meinen: Lieber 1x Torda, als 3x Thorsten.

Und außerdem bekommst Du nun noch eine Einladung, die müßte auch noch überschlafen werden.

Mit herzlichem Gruß
Zumzum
 
Zurück
Oben