• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ARTENSTERBEN

Werbung:
Wer glaubt schon einer (gut begründeten) Meinung? Die Vielfalt machts aus.
So der Zugang der Meinungs-Shopper. Man geht durch die Regale, pickt sich das Glitzerndste heraus und eignet es sich an.
Selbständiges Denken sowie inhaltliche Beschäftigung mit der Materie ist das aber nicht.

Was du auch nicht verstehst:
Es geht nicht darum, DER MEINUNG oder dem VERTRETER DER MEINUNG zu glauben, sondern die Inhalte zu verstehen, die
Argumentation nachzuvollziehen und sich sodann seine eigene Meinung zu bilden. Klar, das ist fordernder als euer
Meinungs-Shopping, aber ist es denn nicht auch lohnender?
 
"Weltweit seien zwei Millionen Pflanzen und Tiere durch Einflüsse des Menschen in Gefahr. Zwar wurde die Feststellung, dass landwirtschaftliche Landnutzungsänderungen eine große Bedrohung darstellen, schon oft gemacht, aber unsere Analyse ist die bisher umfassendste und eindeutigste, die das Ausmaß dieser Bedrohung im kontinentalen Maßstab bestätigt"

Immer diese verblendeten Ideiologen, die eh nur Panik verbreiten wollen... Alles gut, wir können ruhig weiter alles vergiften...
Ja, die verblendeten Ideologen

Sie lenken w i e d e r h o l t!!! vom eigentlichen Thema
ab!
Thema ist hier nach wie vor "A R T E N S T E R B E N"
 
Sie lenken w i e d e r h o l t!!! vom eigentlichen Thema
ab!
Thema ist hier nach wie vor "A R T E N S T E R B E N"
Halb- und Unwahrheiten bezüglich des Themas A R T E N S T E R B E N zu widerlegen ist keine Ablenkung, sondern nötig zur Rückkehr
von irgendwelchen Ideologien zum tatsächlichen Thema.
Also unterlasse deine Beschimpfungen und kehre zurück zum Theeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeema.Also!
 
Ich schätze viele Aspekte anderer - zur Verstärkung bzw. Ablehnung meiner Meinung.
Wenn das nicht im Widerspruch zu deiner Behauptung steht, dass es dich nicht interessiere, was frenilshtar (und hier hast du wohl nicht ausschließlich ihn gemeint) schreibt. Und in der Tat verhält sich hier niemand so ignorant Meinungen und Begründungen anderer gegenüber wie du - nicht einmal frenilshtar himself.
 
Werbung:
Zurück
Oben