• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arme Ärzte

AW: Arme Ärzte

Und Typen wie dieser unsägliche Prof. Lauterbach mit seiner überalterten Fliege - Mitinhaber der Rhön-Kliniken - schleimt sich mit seiner derzeit SPD-zentrierten Anbiederei in ein lukratives Pöstchen der Koalition hinein. Er hat sich in den letzten 2 Jahrzehnten als blutsaugender Parasit der Ärzteschaft erwiesen.
Perivisor

Lauterbach ist nicht Mitinhaber der Rhön-Kliniken, sondern er war bis 2013Aufsichtsratmitglied.
 
Werbung:
AW: Arme Ärzte

Lauterbach ist nicht Mitinhaber der Rhön-Kliniken, sondern er war bis 2013Aufsichtsratmitglied.

Mag sein, jedenfalls zahlen ihm die Rhön-Kliniken ein saftiges Salär, soviel weiß ich. Außerdem ist er mit dem Pöstchen dort an all den Stinkedingern beteiligt, die von den Rhön-Kliniken veranstaltet werden - in Form von Übernahmen vieler ehemals städtischen Kliniken zu dumping-Preisen mit den Folgen der gezielten Personalnot und Unterbezahlung.
Perivisor
 

Aufsicht und Rat ?

Eule58 schrieb:
Lauterbach ist nicht Mitinhaber der Rhön-Kliniken,
sondern er war bis 2013 Aufsichtsratmitglied.
Der guten Ordnung halber möchte ich dazu anmerken, dass

der Aufsichtsrat primär die Interessen der Eigentümer zu vertreten hat
,

und dessen Mitglieder folglich überwiegend von den Eigentümern ausgewählt werden.

Die Mitarbeitervertreter im Aufsichtsrat haben defacto nicht sehr viel zu bestimmen.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
AW: Arme Ärzte

kasparow schrieb:
Aber sind Gehirne = tickende Uhren ...:dontknow:
Ja! Gehirne entwickeln sich und dies kann nur mit Zeit passieren, denke ich.

kasparow schrieb:
Heureka - vielleicht sind sie ja tickende Zeit-Bomben ...:rollen: [/CENTER]

Ja! Es ist immer eine Frage der Zeit bis sie sich entladen und es gibt keine gesunden, menschliche Gehirne. Wer das glaubt, tickt nicht richtig.
 
AW: Arme Ärzte

Mag sein, jedenfalls zahlen ihm die Rhön-Kliniken ein saftiges Salär, soviel weiß ich. Außerdem ist er mit dem Pöstchen dort an all den Stinkedingern beteiligt, die von den Rhön-Kliniken veranstaltet werden - in Form von Übernahmen vieler ehemals städtischen Kliniken zu dumping-Preisen mit den Folgen der gezielten Personalnot und Unterbezahlung.
Perivisor

Es ging rein um die Richtigstellung einer Behauptung, nicht um die Praktiken der Rhön-Kliniken oder die Rolle Lauterbachs. Das steht mir nicht zu, da ich als Österreicherin zu wenig darüber informiert bin.
Außerdem hat er das "Pöstchen" bereits zurück gelegt. Ich dachte das hätte ich mit dem "war" klar ausgedrückt
 
Werbung:
AW: Arme Ärzte

Fakt ist, die Weißkittel entwickeln sich immer mehr zu Anzugträger und die Ware Mensch wird nur aus diesem Gesichtspunkt betrachtet und geschlachtet!
 
Zurück
Oben