• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antworten auf Kontaktanzeigen

AW: Antworten auf Kontaktanzeigen.

Vielleicht solltest du noch was von deinem Volvo schreiben, lieber Svensgar?


Es sind alte Kontaktanzeigen, akut schreibe ich keine. Aber ich schaue mal nach, ich finde sicher eine Antwort, in der ich auf meinen damaligen Kraftwagen eingegangen bin. (Ich besaß so 70 Kraftwagen in meinem Leben; derzeit bin ich wieder beim Golf II, 90 PS. Einen Volvo besaß ich nie; die waren mir früher immer zu häßlich, diese eckigen Kombis.)
 
Werbung:
AW: Antworten auf Kontaktanzeigen.

Ich denke mal, das ist eine Erklärung, warum es mit den Weibchen nicht klappt. Mit 90 PS kannst du einfach keine ans Gerät bringen, da hilft auch das Wiskyglas und der Autorenschal nicht. Sie wollen Ernährer, das was du ihnen also bieten must, ist Futter im weitesten Sinne, Futter kann sicher auch Dichten und Denken sein, Abschlüsse und Geld, aber vorallem sind es Wurstbrote und viel Zeit und Geduld, die Einkaufstaschen nach Hause zu tragen und die Kamera, nicht zu vergessen, mit denen sie ihren Freundinnen die Fotos von ihren 1,4 Kindern zeigt.....das alles solltest du mit einkalkulieren.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antworten auf Kontaktanzeigen.

Genaugenommen Leberwurstbrote. Oh, mir fehlt gerade das Ironieschild.
 
AW: Antworten auf Kontaktanzeigen.

... Erklärung, warum es mit den Weibchen nicht klappt. Mit 90 PS kannst du einfach keine ans Gerät bringen, da hilft auch das Wiskyglas und der Autorenschal nicht.


Ich habe öfters nicht zugegeben, daß ich überhaupt einen Kraftwagen der unteren Preisklasse besitze. Mir ging es nie darum, mein Glied zu motorisieren; ich ersatzliebe Autos unabhängig ihrer Kraft.
 
AW: Antworten auf Kontaktanzeigen.


Ich habe öfters nicht zugegeben, daß ich überhaupt einen Kraftwagen der unteren Preisklasse besitze. Mir ging es nie darum, mein Glied zu motorisieren; ich ersatzliebe Autos unabhängig ihrer Kraft.

Wie wär's mal mit einem Kurs in Witzigsein? Vielleicht ein Fortgeschrittenenkurs, bei der die Verwendung des Zufallsgenerators zur Intelligenzemulation nicht mehr als zulässiges Hilfsmittel vorgesehen ist? Ich wollte Sie allerdings nicht in Frage stellen, falls Sie sich selbst als Witz betrachten.

Der Gutachter
 
AW: Antworten auf Kontaktanzeigen.

Ich denke mal, das ist eine Erklärung, warum es mit den Weibchen nicht klappt. Mit 90 PS kannst du einfach keine ans Gerät bringen, da hilft auch das Wiskyglas und der Autorenschal nicht. Sie wollen Ernährer, das was du ihnen also bieten must, ist Futter im weitesten Sinne, Futter kann sicher auch Dichten und Denken sein, Abschlüsse und Geld, aber vorallem sind es Wurstbrote und viel Zeit und Geduld, die Einkaufstaschen nach Hause zu tragen und die Kamera, nicht zu vergessen, mit denen sie ihren Freundinnen die Fotos von ihren 1,4 Kindern zeigt.....das alles solltest du mit einkalkulieren.

Bernd

Gerne würde ich mal das Bernd-es kennenlernen. Das Bernd-ich mag man ja irgendwann erfolgreich weggebrannt haben. Aber dann sollte er doch wenigstens noch einiges an Kohle auf der Pfanne haben.

Der Gutachter
 
AW: Antworten auf Kontaktanzeigen.

Wie wär's mal mit einem Kurs in Witzigsein? Vielleicht ein Fortgeschrittenenkurs, bei der die Verwendung des Zufallsgenerators zur Intelligenzemulation nicht mehr als zulässiges Hilfsmittel vorgesehen ist? Ich wollte Sie allerdings nicht in Frage stellen, falls Sie sich selbst als Witz betrachten.


Ich brauche Ihren Kurs nicht, verschenken Sie ihn doch einfach an einen Jemand, der Nachhilfe an Ihrem Humorverständnis annehmen möchte.

Svensgar, gerne ein Witz.

 
Werbung:
AW: Antworten auf Kontaktanzeigen.


Ich brauche Ihren Kurs nicht, verschenken Sie ihn doch einfach an einen Jemand, der Nachhilfe an Ihrem Humorverständnis annehmen möchte.

Svensgar, gerne ein Witz.


Wenn Du diesen Kurs nicht brauchst, wie wäre es denn mit einem :ironie: "Kurs in/im Wundern":dontknow:

Na ja, jeder landet in dem Kurs, in dem er landet ...:lachen:
 
Zurück
Oben