• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anklage kraft Menschsein

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Anklage kraft Menschsein …

Welt, Europa, Deutschland, Österreich …
Morde und Foltermorde von Staat wegen!


Nirgendwo auf der Welt sind die Menschenrechtsverletzungen krimineller und heimtückischer als in unseren Demokratien …

Die System-Inquisition|Exorzismus ist mit dem Folter-Mord an mir beinahe am Ziel …

Präsidenten
Kanzlerin, Kanzler
Bundestagspräsidenten, Parlamentspräsidenten
Verfassungsrichter, Richter
Kirchenväter: Papst, Kardinäle, Bischöfe


Mein Vertrauen in Sie alle, ist|war wohl ein großer Fehler, weil in eiskalte Systemmörder! (Mandats-Missbrauch)

Mediaten aller Couleur leisten in diesem teuflischen Spiel Beihilfe, als Exorzisten und Denunzierer …
Die Folterschergen zeichnen mein Verhalten rund um die Uhr auf und scannen selbst meine Gedanken, Vorstellungen, Fantasien und leiten die gewonnen Ergebnisse an Medien weiter, die wiederum spiegeln mir mein eigenes Erleben in unterschiedlichsten Artikulierungen, Formaten, Inszenierungen, via Printmedien, Fernsehen und Rundfunk, Internet, tagtäglich, ebenfalls rund um die Uhr, in meine Wohnung …
Die ach so netten Moderatorinnen|Moderatoren, Journalisten, Schauspieler, Schlagerstars und Sonstige, sind eifrigst mit dabei – was zählt schon ein Mensch, erst recht einer, der keiner von ihnen sein möchte, jedenfalls nicht in ihren Gespinsten …

Justiz und Ärzteschaft und Kirchen verweigern systemisch-konspirativ jedwede Hilfe – leisten gegebenenfalls gar Beihilfe.
Ärzte, dem Leben und Heilen verpflichtet werden unter Staatsräson zu Pfuschern, ja Mördern …
Die inquisitorischen exorzistischen Gräuelszenarien des Christenklubs, exponentiell gesteigert, die Nazischurken nehmen sich dazu fast harmlos aus …

Das eigene Haus, die Wohnung wird Menschen heute unter System-Repression zum KZ-Lager, zur Gaskammer (Flutung), zum Scheiterhaufen (Brennkammer) mittels psychotronischer Waffen (elektrischer Distanzwaffen) …

Und weil die Pein von Menschen Spaß zu machen scheint, in Feierlaune (Hohn, Spott, Zynismus) seitens der Akteure, zumindest der meisten von ihnen …
Wir kennen dieses von Nazis und Stasis – sie feierten, während sie Juden und andere Menschen verbrannten, vergasten, erschossen oder gar lebend begruben.

Recht auf Leben, auf eigenständiges Leben, wie naiv, wer dieses einfordert – das systemische Klima zählt, das es zu wahren gilt, mag es noch so verrucht sein.
Und sei es selbst unter verdeckten Morden im Dominostil (Behörden und Ärzteschaft mitinvolviert) und Amokläufen, ausgeübt von sogenannten Mandschurischen Kandidaten (Menschen, von der System-Inquisition zu Tötungstätern manipuliert).
Welch ein Verrat an Mensch und Demokratie …

Menschen im Abgrund, inmitten der Odyssee ihres Bewusstseins - allenfalls die Unschuld des Werdens vergibt den Schuldigen.
Menschen unter Barmherzigkeit und Erbarmen …

Für die Würde, die Rechte von uns Menschen eintreten, wird den Mutigen zum Fackellauf, zum eigenen Fackellauf – kaum welche, die ihn überleben!

Im Labyrinth der Schatten, der dunklen Schatten, wird uns Menschen Hoffnung zur Ursache und Wirkung, aus Überzeugung – sie ist mit dem Leben und so mit uns Menschen.
Licht und Schatten wirbeln heute im Sturm um den Globus …
Freiheit und Demokratie sind ohne Alternative …

Wasser schützt und heilt – die Taufe!
Der Gral, er ist uns mit der kosmischen Geburt und mit dem Tod – ICH BIN DA!

Die Posaunen der Göttlichen Komödien …

Dresden, Januar 2010 – Hans Klawatsch

Anja K., Kompliment und: Danke!

Caren, ich würde mich bei Deinem Kollegen Buhrow beschweren, kündet er Dich doch unter Vorsicht an, vielleicht ja nur wegen der Waffen einer überaus interessanten Frau …

Michelle H., ich kämpfe doch seit sieben Jahren um Dich, wie ungerecht …/smile

Sabrina!

Herr Kleber, ob Sie nur von einem freien Journalismus fantasieren, wie bedenklich …
 
Werbung:
AW: Anklage kraft Menschsein

@clavacs.

Daß auf dieser Welt viel Unrecht geschieht und wahrscheinlich auch alles passiert was Du beschreibst, ist diese Pauschalierung mMn nicht angebracht.

Bring' konkrete Beispiele, darüber kann man diskutieren.

lg.eule
 
AW: Anklage kraft Menschsein

Anklage kraft Menschsein …

Welt, Europa, Deutschland, Österreich …
Morde und Foltermorde von Staat wegen!


Nirgendwo auf der Welt sind die Menschenrechtsverletzungen krimineller und heimtückischer als in unseren Demokratien …

und was willst du machen? was kann man machen? ist eine andere bessere alternative überhaupt möglich?
 
AW: Anklage kraft Menschsein

Bring' konkrete Beispiele, darüber kann man diskutieren.

lg.eule

Ah, die neue Moderatorin ist aktiv und sorgt für Ordnung.
Nicht Geschwafel ist gefragt im Unterforum Politik sondern klare
Ansichten die darauf hindeuten wie mit der Gegenwart umzugehen
möglich ist. Das ist gut so...

gruß fluuu
 
AW: Anklage kraft Menschsein

Anklage kraft Menschsein …

Welt, Europa, Deutschland, Österreich …
Morde und Foltermorde von Staat wegen!


Nirgendwo auf der Welt sind die Menschenrechtsverletzungen krimineller und heimtückischer als in unseren Demokratien …



Kriminell ist eine Handlung, die in einem Rechtssystem als Straftat definiert ist. Deshalb ist es ein Fortschritt, dass Menschenrechtsverletzungen bei uns kriminell sind!
Wo gibt es denn bei uns Morde und Foltermorde von Staats wegen? Das müsste dann ja im Gesetz verankert und legitimert sein!
Ich möchte auf keinen Fall bestreiten, dass sowas vorkommt, aber es geht dann von einer Gruppe aus, nicht vom Staat an sich!
 
AW: Anklage kraft Menschsein

Kriminell ist eine Handlung, die in einem Rechtssystem als Straftat definiert ist. Deshalb ist es ein Fortschritt, dass Menschenrechtsverletzungen bei uns kriminell sind!
Wo gibt es denn bei uns Morde und Foltermorde von Staats wegen? Das müsste dann ja im Gesetz verankert und legitimert sein!
!

ich glaube, dass es metaphern sind...
 
Werbung:
AW: Anklage kraft Menschsein

Kriminell ist eine Handlung, die in einem Rechtssystem als Straftat definiert ist. Deshalb ist es ein Fortschritt, dass Menschenrechtsverletzungen bei uns kriminell sind!
Wo gibt es denn bei uns Morde und Foltermorde von Staats wegen? Das müsste dann ja im Gesetz verankert und legitimert sein!
Ich möchte auf keinen Fall bestreiten, dass sowas vorkommt, aber es geht dann von einer Gruppe aus, nicht vom Staat an sich!

So einfach ist das nicht, denn in jeder, auch mitteleuropäischen Demokratie gibt es immer die Möglichkeit den sog. Rechtsstaat (im Sinne der Kodices) bei Bedarfsfall mit einem Verfügungsrecht jeweiliger Anordnung (durch Weisungsbindung bis hinauf zum Bundespräsidenten) auszusetzen. Praktisch zur Anwendung kommt dies bei „problematischen“ juristischen Personen (Menschen mit hohem Privatschutz); z. B. Abgeordneter, Richter, aber auch Zeugen unter dem Zeugenschutz stehend: wenn die Staatspolizei die Überwachung/auch Eliminierung für den/diejenigen beim Kanzler, oder Bundespräsidenten vorschlägt; - gibt dieser „grünes Licht“ gelten für die Staatspolizei (auch Geheimdienste im Land selbst) die bürgerlichen, strafrechtlichen, oder sonstigen Gesetze nicht; die Verantwortung über die z. B. überwachte, oder gar liquidierte Person trägt meist der Kanzler, oder Bundespräsident selbst, handelt aber als juristische Person und kann praktisch (auch nach seinen Amt) dafür kaum belangt werden.

:blume1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben