• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

an Mod. Vloryahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mod. Vloryahn

Es hat sich ein Benutzer des denkforums bei uns eingeschlichen, der in der Benutzerliste nicht verzeichnet ist.

Er nennt sich ITS NOT ME und hat mir auf ein Gedicht "Die Kunst hat viele Gesichter" bereits 3 rote Punkte verpasst.

Ich möchte ganz einfach, dass man mich von diesem anscheinend illegal eingeschleusten Subjekt befreit.

Walter konnte ich leider nicht erreichen, daher bitte ich dich, lieber vloryahn, das für mich zu tun.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

suche :haare:
 
Werbung:
Hallo suche,

Die Bewertung anderer Beiträge ist nur aktiven, angemeldeten Usern möglich. Möchte der Bewerter sich nicht zu erkennen geben, kannst du nicht herausfinden, wer es war.
Wird eine Bewertung von einem beleidigenden Kommentar begleitet, lässt sich diese zurückverfolgen - ansonsten bleibt die Anonymität gewährleistet.

.vloryahn.
 
man vloryahn nun wärst du eigentlich ein buchstabenmagier aber da du ein mod bist bekommst jetzt auch keinen eigenen thread!

ja ich gratulier dir trotzdem
;):D:zauberer2

:ola: :clown2: :blume1: :sekt: :zauberer1 :jump6: :jump2:

lg binchen
 
Binchen schrieb:
nix da als mod bist du auch klasse!

lg binchen

Aber als Magier - ich weiß ja nicht. Da sollte ein Geist erscheinen und dann taucht gleich eine ganze Karawane auf. Mal sehen, ob ich besser bin:

Geister kommt raus

:geist:
 
mensch baerliner, vloryahn ist doch noch ein ganz junger, neuer buchstabenmagier, da geht das noch nicht so gut :D

lg binchen
 
Binchen schrieb:
mensch baerliner, vloryahn ist doch noch ein ganz junger, neuer buchstabenmagier, da geht das noch nicht so gut :D

lg binchen

Bei mir hat das aber auch nicht geklappt - da muss ich wohl bei andern noch einen Magierkurs belegen

:zauberer2 :clown2: :zauberer2
 
Werbung:
baerliner schrieb:
Bei mir hat das aber auch nicht geklappt - da muss ich wohl bei andern noch einen Magierkurs belegen

:zauberer2 :clown2: :zauberer2
quatsch, du musst nur richtig hinschauen!

du hast einen roten und zwei durchsichtige geister gezaubert!

wie viele wolltest du denn?

:reden: :zauberer2 binchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben