• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

an Mod. Vloryahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Vloryan!
Ich habe eine Bitte. Schau mal ins Philosforum. Ich habe da Quatsch gemacht. Ein Thema bereits zum 2. Mal reingestellt.

Vielleicht kannst Du das irgendwie reparieren.
Danke auf jeden Fall.

Marianne
 
Werbung:
Hallo Marianne,

Schau mal ins Philosforum. Ich habe da Quatsch gemacht. Ein Thema bereits zum 2. Mal reingestellt.
Mal seh'n: Hast du die Links zu den beiden Threads oder zumindest die Titel? :)

.vloryahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, einmal : "Werte, kann man sie werten? " ( gestern)
dann vom 8. 9. " Schelers Werteskala"
Scilla wies mich auf meine Doppelbesetzung hin - mich interessiert diese Frage schon lange und ich hatte sie auch einmal in ein Philoforum gestellt, wo sie aber bereits im Forenorkus verschwunden ist.


Danke! immer diese schusseligen Alten ( in voller Absicht ein Werturteil!)
Marianne
 
Hallo Marianne,

Ich hab' die beiden Themen zusammengelegt:
[thread=2562]Zur Diskussion: Schelers Werteskala[/thread]

.vloryahn.
 
Hallo suche,

Nachdem wir schon beim Wünschen sind - sich Smilies zu wünschen sind doch eher harmlose Wünsche, nicht wahr?
Ja, es gibt schlimmeres :) Trotzdem kann ein einfacher Moderator keine Smilies einbauen :)

.vloryahn.
 
an Mod.Vloryjahn

vloryahn schrieb:
Hallo suche,

Ja, es gibt schlimmeres :) Trotzdem kann ein einfacher Moderator keine Smilies einbauen :)

.vloryahn.

Und wer kann sie einbauen? Walter?

Kannst du auch keine Wünsche weiterleiten?

Wenn ja, bitte tu es und benachrichtige mich!


suche :danke:
 
he huhu vloryahn,
ich möchte immer noch wissen warum dein avatar weg ist?
magst dein auge nimmer?
oder bastelst gerade ein neues?

lg binchen
 
Werbung:
Mod. VLoryjahn

vloryahn schrieb:
Hallo suche

Ja
Schon, aber du kannst sie ja in Binchen's Smiley-Wunsch-Thread [thread=264]wo sind hier die vielen smilies?[/thread] hinterlegen... :)

.vloryahn.

Hallo, Vloryjahn

Leider kann ich nicht jeden Thread kennen, doch nehme ich an, dass dich Binchen schon die ganze Zeit bittet, welche einzustellen. So gerne ich die angeführten Smilies hätte, aber so wichtig sind sie für mich auch wieder nicht.

Ein anderes Thema: Ich musste es bereits in meinen Thread NONSENS ZUR ABREAKTION stellen. Leider will sich niemand auf eine originelle und lustige Weise in meinem Thread abreagieren. Somit bin ich mein eigener Benutzer und das bringt nichts bei einem dringlichen Anliegen. Nun dieser "NONSENS" (natürlich nur in bezug auf den literarischen Wert aber nicht in bezug auf die Ernsthaftigkeits des Inhalts) schaut so aus:

Was ist das für ein Zwergelein
das patzt in meine Gedichte rein?

Ich glaube das ist nicht so zierlich
und auch nicht manierlich.

wenn man erröten lasst das Wort
und das an einem falschen Ort

denn "und" und "von" sollt man nicht wichten
sie gehörn halt auch zum Dichten!!

Drum bitte ich die Zwergelein
so lieb und klein
bitte lasst das wieder sein!​

Bitte gib mir Bescheid, wie ich oder du das abstellen kannst. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so wenig Achtung vor dem Werk eines anderen hat.

Danke vielmals für deine Bemühungen und bitte um eine baldige Antwort!

suche :weinen3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben