• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An den Admin.

Glueckskeks

New Member
Registriert
7. März 2003
Beiträge
18
Hi Walter,
Frage 1: Bist du alleine für dieses Forum zu ständig oder proggen. noch mehr an ihr? Soweit ich es beurteilen kann ist es doch ein bisschen viel Geschäft für eine Person?

Frage 2: Bist du das bei der Startseite? :)

gruß keks
 
Werbung:
Ja, ich bin alleine für das Forum zuständig. Programmiert hat die Software aber jemand anderer.
Und ich sehe nicht so aus wie auf der Startseite, bin viel hübscher und mit mehr Haaren :)
 
bin viel hübscher und mit mehr Haaren :) [/QUOTE]

iisch freu misch, dass Du so hübsch bist unter den Haaren,
lieber Walter ;)
 
"Schreiberling"

Aha! Da erwische ich eine Rubrik "An den Administrator". Perfekt. Habe gerade, Walter, Deine Neueinteilung empört zur Kenntnis genommen... als "Schreiberling" eingestuft zu werden mit 150+ mehr oder weniger ernsthaften Beiträgen. Da fehlen mir die Worte und ich lasse jemanden für mich (für uns alle!) sprechen:

:p :p :p :p :p :p :p :p Rudhi
 
Original geschrieben von Nina
Ja, los lieber Rudhi, lass Dir auch ein paar schöne Namen einfallen:) !!
Ich glaube, das überlassen wir dem Webmaster, wie er uns einordnet. Ich kenne ein Philosophieforum, wo ganz witzige Titel vergeben werden... Hegels Saufkumpan, etwa, Platos Höhlenmensch oder Descartes Kofferträger... und ab 1000 Beiträge: Nietzsches Übermensch! Damit auch jeder weiß, daß Gysi und Manni "Übermenschliches" hier leisten. Aber ich bin sicher, Walter wird noch ein paar bessere Einteilungen finden. Habt Ihr Vorschläge???
 
Sorry, ES war stärker ...

Wittgensteins Killerkommando, Heideggers Rektoratsrede, Martins Führergebet, ...
 
Werbung:
Ich kenne ein Philosophieforum, wo ganz witzige Titel vergeben werden... Hegels Saufkumpan, etwa, Platos Höhlenmensch oder Descartes Kofferträger... und ab 1000 Beiträge: Nietzsches Übermensch!

ich weiß nicht wo da das problem liegen soll. ich muss doch nicht bei jedem posting meinen eigenen titel vergöttern. finde es auch nicht sonderlich klasse, user nach ihrer art zu beurteilen, was, wie, wieviel und in welcher art sie etwas schreiben.....

aber na ja!!!

:rolleyes:
 
Zurück
Oben