• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ade, liebe leute..........

ezzosDIARY

BANNED
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
453
hallo,ein letztes mal miteinand!
aufgrund aus meiner sicht schwerwiegender meinungsverschiedenheiten mit dem administrator habe ich mich entschlossen, das forum zu verlassen und ein paar virtuelle häuser in mein eigenes, funkelnagelneues forum weiterzuziehen.
zu gegebener zeit werde ich euch einladen, dort zu publizieren.
ich wünsch euch allen noch viel spaß mit philosophie...auf wiederschreiben in ezzos neuem philo*forum! tschüs,werner
:)
p.s.: meiner persönlichen wertschätzung für walter tut dies keinen abbruch. unter adMins gibts eben immer wieder mal differenzen, sollte man auch nicht überbewerten.
w
 
Werbung:
Junge, komm bald wieder

Original geschrieben von ezzosDIARY
aufgrund aus meiner sicht schwerwiegender meinungsverschiedenheiten mit dem administrator habe ich mich entschlossen, das forum zu verlassen
Schildere die Differenzen doch mal aus deiner Sicht. BITTE! Wäre doch unergiebig (für uns alle), wenn persönliche (oder auch sachliche) Streitpunkte UNBEREDET blieben. Kann mir schwer vorstellen, dass Gehen und SCHWEIGEN dir was bringt... Wenn su schweigend gehst, würde mir das eine Lücke schaffen. A bisserl Auseinanderfalten müsste schon sein... ;)

Ich bin neugierig, gib dir einen Ruck....

Gruß, G.
 
Werbung:
Re: Re: its time to say goodbye

Original geschrieben von mwirthgen
Why, werner.....?
...and Wohin?
:eek: manny
Wir sollten niemals auseinandergehn...


ich beobachte dieses vorzügliche forum schon seit einiger zeit.hier spielen sich offenbar hochkomplexe gruppendynamische prozesse ab.
das ist lehrreich und zeigt die unendliche spektralität von philosophie.
ich würde mir wünschen, daß dieses denkforum auch weiterhin gute verbreitung findet. ein kompliment dem moderator, der die gratwanderung zwischen zensur und anregung im regelfall bravourös meistert.
*brigitte
 
Zurück
Oben