• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerikanischer Krieg gegen den Iran

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne sie auch nicht. Ich gehen davon aus, daß die USA der Weitergeltung des Abkommens nicht zugestimmt haben - als kleiner Maxi meine ich: es wäre daher ihre Sache gewesen, Verhandlungen einzuleiten und den Sachverhalt einvernehmlich zu klären ...

Es sollte sich ferne von jeder Rest Hirn vernebelnden Propaganda doch langsam herumsprechen, das es den USA keinesfalls um Demokratie und Menschenrechte geht, denn dann hätten sie Saudi Arabien und Israel der Argumentation dieses Flachkopfes nach längst atomar angreifen müssen, sondern um Geopolitik, Macht, Einfluss in der Region und um viel viel Erdöl und Erdgas
 
Doch Mullahs sind Verrückte. Um genau das geht es. Und komm nicht immer mit dem USA, es ist langweilig. Ich bin ein USA-Fan. Eine der wenigen Staaten wo Demokratie funktioniert. Ja und USA hat die ersten Atombomben geworfen. Na und? Haben sich längst entschuldigt und sind mit Japan die besten Freunde. Ich würde ohne zu zögern auch die Mullahs mit eine A-Bombe auslöschen. Die sind hochgefährliche Massenmörder, die das eigene Volk unterdrücken und jede Menge Morde in den Gefängnissen begehen und die Region um sich nicht nur bedrohen sondern Terrorisieren und Terror exportieren.
Und wie konkret funktioniert Demokratie in den USA?
 
Die Berichterstattung ist interessant: Die USA sind aus dem Abkommen ausgetreten, verhängt neue Sanktionen, und zwingt die anderen Signatarstaaten es gleich zu tun und der Iran verletzt das Abkommen.
 
Die Berichterstattung ist interessant: Die USA sind aus dem Abkommen ausgetreten, verhängt neue Sanktionen, und zwingt die anderen Signatarstaaten es gleich zu tun und der Iran verletzt das Abkommen.

So ist es, und beobachtet man das außenpolitische Handeln der USA in den letzten Jahrzehnten, so drängt sich eine bange Ahnung und Erinnerung an das immer unverschämtere Verhalten Nazi Deutschlands vor dem von den Nazis inszenierten Gleiwitz Zwischenfall zur Entfesselung des zweiten Weltkrieges geradezu auf.
 
Ein Posting von erschütternder Geistigkeit, ich war immer der Meinung zum Frühstück würde man essen.
Und was soll der Demenz Ausbruch es ginge um die Mullahs "im übertragenen Sinne" bedeuten? Sinnfreier geht es wohl kaum. Dein Conclusio "das Opfer ist immer" usw. Ist gänzlich sinnfrei, und die Folgerung aus diesem Schwachsinn ist ebenfalls schwachsinnig.
Du hast von Geopolitik und ihren Abläufen, ihrer Struktur, nicht die geringste vertiefte Ahnung, und das versuchst du mit bedeutungsvoll klingen wollenden Geschwätz zu kaschieren.

Du kannst nur eines: Die USA hassen. Wie gesagt deine Freunde sind Mörder und Terroristen, was die Mullahs ja sind. Den Schwachsinn verbreitest eher du. Ja Geopolitik; weil du so viel "Ahnung" hast. Hauptsache man kann die USA anfeinden. Deine links verdrehte (Nazi) Sichtweise ist eher sinn frei. Du bist die eine Seite der nationalen Medaille, und zwar die sozialistische oder kommunistische. Beide Seiten ergeben als Ganzes die Nazis ( Nationalsozialisten) obwohl sie sich hassen. :) Links gegen Rechts und umgekehrt, am Ende des Tages aber unterscheiden sie sich nicht. Beide sind gewaltbereit und antisemitisch gegen Israel und USA eingestellt. Und jetzt kommt der Islam noch dazu. Der Beweis bist du. Du betest die Moslems (Iran) an weil sie die USA hassen, was heisst, dass Nazis und Moslmes gut miteinander können.
 
Pseudomoralisten wie dich rauch ich in der Pfeife zum Frühstück. Lern mal sinn-erfassend zu lesen. Es geht einzig und allein um die Mullahs im übertragenen Sinn. Aber ein Berufsempörer und Moralapostel wie du drehen die Faktenlage wie sie wollen. Das Opfer ist immer der Mörder und der Mörder ist immer das Opfer gell? Nur weil du die USA hasst, bist du Freund mit Mördern und Terroristen. Ein typischer linker Nazi halt. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund, egal ob kriminell oder nicht". Macht nichts. Ich muss mich ja nicht rechtfertigen, aber du bist schon beim ersten mal durchschaut.
Dieser moralische Abgleich, 'wer ist der Bösere'? Wäre Sache der Religionen und da würden die Mullahs Punkten, weil die "ihre Religion besser in der Hand haben" als Du Deinen "religiösen Glauben an die USA".

Es geht aber nicht darum, wer der Böse oder Gute ist. Es geht darum, wer in unserem Kulturraum die stärkere Macht in der Beeinflussung der Menschen mit "moralischen Argumenten" ist. Das kann man als manipulativen "Politkitsch" bezeichnen. Der sog. "Kampf um die Herzen".
 
Werbung:
Zurück
Oben