• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerikanischer Krieg gegen den Iran

@Ferenc , @FreniIshtar
Ach wie erfreulich! Dass mein Beitrag so einen Wettbewerb in der Frage, "wer mehr und ärger foltert" auslöst, nehme ich mit Freude zur Kenntnis. Immerhin nehme ich es positiv auf, dass die Schweinereien im eigenen Haus frei diskutiert werden können. Hiroshima und Nagasaki sind Erfahrungen, die Amerika zu verdauen hat - und man kann dazu moralisch Stellung nehmen. Ferenc zieht den Schluss, "Pfaffen sind überall gleich" - OK. Nur unsere Pfaffen haben es vor 300 Jahren aufgegeben, Menschen auf den Scheiterhaufen zu schicken, doch in anderen Religionen (zB Hindus in Indien) wird es noch immer praktiziert.

"Unsere" Dreckspfaffen haben dem morden und foltern nicht aus eigener Einsicht abgeschworen, sondern nur unter massivem Druck der Völker, morden und foltern gehört zum inneren Wesen der "Religion der Liebe" und der monotheistischen Pfaffen insgesamt.

Dafür haben sich diese Hundesöhne jetzt aufs massive Kinder schänden verlegt.

Und die USA, der Hort von "Freiheit und Demokratie" haben ihre Soldaten und sich selbst sogar außerhalb des Wirkungsbereiches des internationalen Gerichtshofes gestellt, sonst hätte man längst einen neuen Nürnberger Gerichtshof mit Todesurteilen gegen mehrere US Präsidenten, und tausende US Soldaten installieren müssen
 
Werbung:
Immerhin: wo gibt es "Amnesty International"? Wo kann es anmerken und veröffentlichen?
Die USA sind ein Staat, wo (?)fast 2% der Bevölkerung in privatwirtschaftlich geführten Gefängnissen einsitzt und in mehreren Bundesstaaten die Todesstrafe exekutiert wird. Die Rate ist bei der afro-amerikanischen Bevölkerung in manchen Regionen so hoch, dass ein Farbiger dort fast von Glück sprechen kann, wenn er nicht zum Tode verurteilt oder bei einer Polizei-Aktion erschossen wird.

Das kann irgendwie als demokratisch bezeichnet werden, denn Amerikaner lieben die Lösung von sozialen Problemen mit Gewalt wie im Wilden Westen.

Und wenn wir guten Europäer in Bosnien und über die dort geübte Gewalt die Tränen aus den Augen wischen, dann rufen wir die Amerikaner, die dann dort ihre "Uranmunition", deren "Ablaufdatum" überschritten ist, in Panzer-brechenden Waffen entsorgen.

Aber trotzdem! Abu Graib wurde in die Öffentlichkeit gebracht und gerichtlich bearbeitet. Guantanamo wurde vom "europäischen Liebling" (nicht) abgeschafft und stattdessen Tausende Menschen auf der Straße oder sonstwo einfach umgebracht.
Wir in Europa wissen immer ganz genau, was Moral ist, nur verlangen wir von den anderen immer so "saubere Lösungen", für welche wir sie dann bequem kritisieren.

Meistens sind jene, die dann kritisieren, genau die, welche "autoritäre Mittel der Gewalt" verlangen, um deren populäre Ziele zu verwirklichen. Aktuell: Carola Rakete
 
Aber @interlocutore bitte:
Was meinst Du, was dazu ein Häftling aus einem
Foltergefängnis dazu meinen würde:
Guantanamo ---Polen---usw---?
-!
Nur sollte man auch dazu sagen, dass sogar die BRD die freigelassen Häftlinge aus Guantanamo nicht aufnehmen wollte, obwohl darunter sogar eigene Bürger waren, die erwiesenermaßen völlig willkürlich geschnappt worden waren, nur um mit der Erfolgs-Statistik in den USA zu punkten.
Wo waren da die Guten?
 
Und wie kommst du zu dieser tiefgründigen Einsicht, hast du diese aus erster Hand bezogen, sie dir etwa aus dem eigenen Finger gesogen? Oder Gehirnwäsche durch US Propaganda?

Der einzige Einsatz von Atomwaffen bisher, war von den USA, Hiroshima und Nagasaki, aus einem Monopol des Schreckens heraus. Es hat auch ernsthafte Überlegungen der USA gegeben sowohl Russland als auch China atomar zu bombardieren, diese wurden erst aufgegeben als Russland auch über die Atombombe verfügte.

Die Mullahs sind keine Verrückten, welche ihren eigenen Untergang in Kauf nehmen, aber sowohl die USA als auch die Zionazis sind Verbrecher genug, Atomwaffen einzusetzen, wenn ihnen keine gleichartige Revanche droht.

Doch Mullahs sind Verrückte. Um genau das geht es. Und komm nicht immer mit dem USA, es ist langweilig. Ich bin ein USA-Fan. Eine der wenigen Staaten wo Demokratie funktioniert. Ja und USA hat die ersten Atombomben geworfen. Na und? Haben sich längst entschuldigt und sind mit Japan die besten Freunde. Ich würde ohne zu zögern auch die Mullahs mit eine A-Bombe auslöschen. Die sind hochgefährliche Massenmörder, die das eigene Volk unterdrücken und jede Menge Morde in den Gefängnissen begehen und die Region um sich nicht nur bedrohen sondern Terrorisieren und Terror exportieren.
 
So ist es, nur die einen foltern und Morden im Namen "Allahs", und die anderen für die "Demokratie und die Menschenrechte".

Du meinst die Linken die für "Menschenrechte" morden würden. Da gebe ich dir recht, da die Linken ja Gleichschaltung und Unterdrücken (Moralterroristen) der Massen als Menschenrechte verkaufen.
 
Doch Mullahs sind Verrückte. Um genau das geht es. Und komm nicht immer mit dem USA, es ist langweilig. Ich bin ein USA-Fan. Eine der wenigen Staaten wo Demokratie funktioniert. Ja und USA hat die ersten Atombomben geworfen. Na und? Haben sich längst entschuldigt und sind mit Japan die besten Freunde. Ich würde ohne zu zögern auch die Mullahs mit eine A-Bombe auslöschen. Die sind hochgefährliche Massenmörder, die das eigene Volk unterdrücken und jede Menge Morde in den Gefängnissen begehen und die Region um sich nicht nur bedrohen sondern Terrorisieren und Terror exportieren.

Ja was soll man zu einem solch einfältigen Posting noch anmerken, du bezeichnest die Mullahs wegen ihrer angeblich krankhaften Gewaltbereitschaft als Verrückte, triefst aber selber von genau dieser Eigenschaft vollkommen unreflektierter unreifer einfältiger Mordlust. Und was ist ein "USA Fan"? ein manipulierter Tropf welches noch jedes Verbrechen der USA schön zu reden versucht? Atombombenabwurf in Hiroshima und Nagasaki "Na und" derlei trottelhafte Schönrederei eines monumentalen Verbrechens ist selten.
Und ginge es nach einem selten verwirrten und einfältigen Kopf, dann würde er die Mullahs per A-Bombe ausrotten, das aber damit das iranische Volk ebenfalls ausgerottet würde, und auch angrenzende Länder auf Jahrhunderte atomar verseucht würden "na und", was interessiert das ein stammelndes Spatzenhirn.
 
Ja was soll man zu einem solch einfältigen Posting noch anmerken, du bezeichnest die Mullahs wegen ihrer angeblich krankhaften Gewaltbereitschaft als Verrückte, triefst aber selber von genau dieser Eigenschaft vollkommen unreflektierter unreifer einfältiger Mordlust. Und was ist ein "USA Fan"? ein manipulierter Tropf welches noch jedes Verbrechen der USA schön zu reden versucht? Atombombenabwurf in Hiroshima und Nagasaki "Na und" derlei trottelhafte Schönrederei eines monumentalen Verbrechens ist selten.
Und ginge es nach einem selten verwirrten und einfältigen Kopf, dann würde er die Mullahs per A-Bombe ausrotten, das aber damit das iranische Volk ebenfalls ausgerottet würde, und auch angrenzende Länder auf Jahrhunderte atomar verseucht würden "na und", was interessiert das ein stammelndes Spatzenhirn.

Pseudomoralisten wie dich rauch ich in der Pfeife zum Frühstück. Lern mal sinn-erfassend zu lesen. Es geht einzig und allein um die Mullahs im übertragenen Sinn. Aber ein Berufsempörer und Moralapostel wie du drehen die Faktenlage wie sie wollen. Das Opfer ist immer der Mörder und der Mörder ist immer das Opfer gell? Nur weil du die USA hasst, bist du Freund mit Mördern und Terroristen. Ein typischer linker Nazi halt. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund, egal ob kriminell oder nicht". Macht nichts. Ich muss mich ja nicht rechtfertigen, aber du bist schon beim ersten mal durchschaut.
 
Pseudomoralisten wie dich rauch ich in der Pfeife zum Frühstück. Lern mal sinn-erfassend zu lesen. Es geht einzig und allein um die Mullahs im übertragenen Sinn. Aber ein Berufsempörer und Moralapostel wie du drehen die Faktenlage wie sie wollen. Das Opfer ist immer der Mörder und der Mörder ist immer das Opfer gell? Nur weil du die USA hasst, bist du Freund mit Mördern und Terroristen. Ein typischer linker Nazi halt. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund, egal ob kriminell oder nicht". Macht nichts. Ich muss mich ja nicht rechtfertigen, aber du bist schon beim ersten mal durchschaut.
Ein Posting von erschütternder Geistigkeit, ich war immer der Meinung zum Frühstück würde man essen.
Und was soll der Demenz Ausbruch es ginge um die Mullahs "im übertragenen Sinne" bedeuten? Sinnfreier geht es wohl kaum. Dein Conclusio "das Opfer ist immer" usw. Ist gänzlich sinnfrei, und die Folgerung aus diesem Schwachsinn ist ebenfalls schwachsinnig.
Du hast von Geopolitik und ihren Abläufen, ihrer Struktur, nicht die geringste vertiefte Ahnung, und das versuchst du mit bedeutungsvoll klingen wollenden Geschwätz zu kaschieren.
 
Werbung:
Versteh ich nicht - frag auch: wer sind die M im übertragenem Sinn?

Das ganze ist nichts anderes als erregtes Adrenalin beflügeltes Gewäsch. Er weiß offensichtlich um keinen einzigen Bestandteil der Struktur, und der Beweggründe der USA für diesen künstlich am Leben gehaltenen Konflikt und versucht dieses Manko mit markigem US Propaganda Gewäsch zu kaschieren.
 
Zurück
Oben