• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerika

Werbung:
AW: Amerika

San eh Europaeer. Iren, Irren usw.

Ach ja, ich vergaß, Mittel ud Südamerika sind nur Erfindungen der Queen, damit es nicht so aussieht, ols ob sie einen ganzen Erdteil besetzen....
Haben sie in Deiner Trollschule kein Erdkunde unterrichtet?

Ein Trauerspiel, wie Du dass Niveau dieses Forums auf Stammtischebene und Bildzeitungswissen herunterziehst...
 
AW: Amerika

Ach ja, ich vergaß, Mittel ud Südamerika sind nur Erfindungen der Queen, damit es nicht so aussieht, ols ob sie einen ganzen Erdteil besetzen....
Haben sie in Deiner Trollschule kein Erdkunde unterrichtet?

Ein Trauerspiel, wie Du dass Niveau dieses Forums auf Stammtischebene und Bildzeitungswissen herunterziehst...

Du wirst doch nicht unter Irren Deutsche verstehen? dass Niveau ? dass Niveau tststs. dass
wo bist denn du zur Schule gegangen?
 
AW: Amerika

Ach ja, ich vergaß, Mittel ud Südamerika sind nur Erfindungen der Queen, damit es nicht so aussieht, ols ob sie einen ganzen Erdteil besetzen....
Haben sie in Deiner Trollschule kein Erdkunde unterrichtet?

Ein Trauerspiel, wie Du dass Niveau dieses Forums auf Stammtischebene und Bildzeitungswissen herunterziehst...

ich vergass noch was. jetzt darfst du plaerren nach den mods mich zu bannen
 
AW: Amerika

Nach zehn Jahren Computer-Repair-Business kam mir noch nie eine kaputte Tastatur unter.
Troll ist das Wort des Jahres. Ist es nicht so? Weil "schimpfen" tun diese "Gutmenschen" ja nicht. Stay away from Troll.
Waechterin .... lol

Man kann inn 10 Jahren auch nichts zu Gesicht bekommen und seine Sache schlecht machen.
Bin im gleichen Business tätig. Frage mich nur wiessso für einfachsste Fehler hier Threadss eröffnesssst. Ganz toller Experte bist Du. Tastatur in im Laptop einngebaut und Du willst mir erzählen, dasss isst Dir och nie untergekommen? Rest Deines Posts unlogisch. Ich bin keinn Gutmensch, ich kan n nur Trolle nicht leide n. Tausche eben Tastaturr im Laptop, aber davon hast Du bestimmt auch noch nie gehört.

Lass mich raten, Du reparierst seit 10 Jahren sowas hier:

Rechnerumbau.jpg


Kleinner Hinweis: DAs sind keine echten Rechner
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Amerika

Du wirst doch nicht unter Irren Deutsche verstehen? dass Niveau ? ....

Irrer formallogischer Vorschlag zur :ironie: Güte:


1. Prämisse: Alle Irren sind Menschen.

2. Prämisse: Alle Deutschen sind auch nur Menschen.

:ironie: 3. Konklusion (Schluß): Nicht alle Deutschen sind irre, da nicht alle Deutschen in psychiatrischen Anstalten als "irre" diagnostiziert worden sind, :ironie: soll ich vom Klinik-Chef Urban PRIOL ("Neues aus der Anstalt") mitteilen ....

Und das Nie-wo ist halt das Nie-wo ...:clown3:
 
Zurück
Oben