• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ändert seine Einstellungen

N

Nicandra

Guest
Wenn jemand in seinem Profil die formalen Einstellungen ändert, steht unter *Wer ist online* stets dieser Satz:

User - Ändert seine Einstellungen

Wenn du diesen Satz siehst, was denkst du in philosophischem Blick in dem Moment?

Dass der User seine Einstellungen ändert?
 
Werbung:
AW: Ändert seine Einstellungen

Wenn jemand in seinem Profil die formalen Einstellungen ändert, steht unter *Wer ist online* stets dieser Satz:

User - Ändert seine Einstellungen

Wenn du diesen Satz siehst, was denkst du in philosophischem Blick in dem Moment?

Dass der User seine Einstellungen ändert?

Ja. Und zwar in Bezug auf seine Wahrnehmbarkeit im Denkforum!
:foto:
 
AW: Ändert seine Einstellungen

Ich informiere mich zwischendurch, meist ohne etwas zu ändern, über die Viel-/Wenigfalt an Möglichkeiten (manche offenbar eher attrappalen Charakters, bzw. sich meiner Ändernkönnenskenntnis entziehend) der Einstellungsänderungsänderung im DF. Und wenn mir die Einstellungsänderungsmöglichkeiten zu wenig wären, würde ich (nach) Abhilfe suchen.

Noch Fragen, Nicandra(?). Dann ist's ja gut. ;)
 
AW: Ändert seine Einstellungen

An DICH Fragen? Du hast dich doch schon längst verabschiedet, was du mit diesem Satz bestens verdeutlichst.

Ich hätte stattdessen auch fragen können "Noch :nein: Zurechtweisungslust?":nein: Da ich darauf aber kein "Ja", respektive eine Zurechtweisung, lesen wollte, fragte ich eben "Noch Fragen?", nebst Anbau des dieses "Anliegen" abschwächenden Satzes, um auf nuneben (nic)andre Art eine erhalten zu haben. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben