• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Achtung: Tabuthema, also extrem wichtig!

Wozu? Warum sollte ich die Juden verdächtigen?

»Zum Abschluss seiner Pilgerreise im Nahen Osten hat Johannes Paul II. erneut um Vergebung für die Judenverfolgungen in der Geschichte gebeten. Nach einem Gebet an der Klagemauer in Jerusalem hinterließ er nach jüdischem Brauch in den Mauerritzen eine schriftliche Bitte an Gott.«

(Fundstelle: SPIEGEL ONLINE)


Mal wieder die Worte verdreht - du selbst hast die Kollektivschuld eingebracht und damit du nicht antworten musst, schwenkst du jetzt auf Verdacht um!
Ich steige aus dieser Scheindiskussion aus.
 
Werbung:
Da haben Sie ein echtes Problem und bei fehlender humanistischer Bildung vermutlich für Sie unlösbar.
Eigentlich ist das der letzte Satz eines Fachidioten, wenn er nicht mehr weiterweiß.
Aber ich möchte das Thema positiv abschließen und mich dankbar erweisen für die Güte die uns dieser hochgelehrte Typ angedeihen lässt.
Aber Vorsicht Anderstroll, du weißt doch was man über Leute sagt, die genau wissen dass sie die intelligentesten sind, aber mit diesem Wissen ganz alleine dastehen.
In Ösereich heisst es ba,ba und fall nicht.
 
Eigentlich ist das der letzte Satz eines Fachidioten

Glücklicherweise bin ich kein Fachidiot.

wenn er nicht mehr weiterweiß.

Davon aber nicht die Rede sein kann und weiß auch bezüglich diverser Tabuthemen stets weiter.

Aber ich möchte das Thema positiv abschließen und mich dankbar erweisen für die Güte die uns dieser hochgelehrte Typ angedeihen lässt.

Ich werde Ihre Demut zu schätzen wissen.

Aber Vorsicht Anderstroll, du weißt doch was man über Leute sagt, die genau wissen dass sie die intelligentesten sind, aber mit diesem Wissen ganz alleine dastehen.

Ich gestatte Ihnen auch diese Projektion.

In Ösereich heisst es ba,ba und fall nicht.

Danke für den Hinweis, werter bakunin, also fall nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben