• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Absurd ist, wenn . . .

AW: Absurd ist, wenn . . .

. . . jemand mit seiner ganzen Kraft den Monotheismus verteidigt und gleichzeitig immer behauptet, ein Atheist zu sein.

Zeili
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Absurd ist, wenn . . .

Was ist daran absurd?

Wäre es denn auch absurd, die Rechte von Frauen zu verteidigen, wenn man selbst ein Mann ist?
Nein, joan05, das wäre und ist nicht absurd; aber - mit Verlaub, joan05 - Dein Vergleich hinkt nicht, der ist beinamputiert.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Absurd ist, wenn . . .

Nein, joan05, das wäre und ist nicht absurd; aber - mit Verlaub, joan05 - Dein Vergleich hinkt nicht, der ist beinamputiert.

Liebe Grüße

Zeili
Ich weiß nicht - vielleicht denke ich ja selber etwas absurd - ich verteidige auch oft Atheisten ohne selber einer zu sein.

Jemanden oder etwas zu verteidigen gibt ja nicht automatisch den eigenen Standpunkt wieder.....oder doch?

*grübel*
 
AW: Absurd ist, wenn . . .

Jemanden oder etwas zu verteidigen gibt ja nicht automatisch den eigenen Standpunkt wieder.....oder doch?*grübel*
Nicht zwingend, aber man würde sich nicht wundern, wenn er/sie Anstrengungen unternehmen würde, so zu werden wie die von ihm/ihr Verteidigten.

LG Zeili
 
AW: Absurd ist, wenn . . .

. . . ein mann eine frau liebt und eine frau einen mann.

denn sind wir doch mal ehrlich, eine frau hat noch nie wirklich einen mann verstanden oder ein mann eine frau.
eigentlich passen "wir" nicht wirklich zusammen.

lg binchen
 
Werbung:
AW: Absurd ist, wenn . . .

Liebe Forianer,

wie kann es sein, dass man hier lang und breit über etwas (fast) Inhaltsloses schwadroniert?
Eigentlich steht da oben doch nur das alte Sprichwort vom Lügner, dem man nach Enttarnung nichts mehr glaubt.

Da fällt einem nur der nackte Kaiser ein.

LG, pispezi :zauberer2
 
Zurück
Oben