• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neu hier: Amsel.

Werbung:
gerne, :) ,dauert halt immer eine Weile, bis man sich in neuem Kreise einfindet.

es hat scho eine recht spezielle Kultur hier, nicht? auffallend männerlastig auch.
Du gehörst sicher zu den mutigen Frauen - Kritik im 41. Beitrag.

In Österreich, speziell in Wien, gilt jemand erst dann als große Persönlichkeit, wenn er/sie von der Kabarettszene verrissen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehörst sicher zu den mutigen Frauen - Kritik im 41. Beitrag.

In Österreich, speziell in Wien, gilt jemand erst dann als große Persönlichkeit, wenn er/sie von der Kabarettszene verrissen wird.

na wenn das schon Kritik ist ....

ich schwanke in meiner Einschätzung zwischen "die sind schon länger beisammen und machen ihre Scherze, meinen es dabei nicht böse, sondern haben -jeder für sich und letztlich dann auch gemeinsam- ihren Spaß dabei, wenn sie sich hochnehmen" und "das kommt mir alles bissl verklemmt vor. lieber grobe Sprüche machen und derb miteinander sein, als offen freundschaftlich und kooperativ, weil so sind nur Schwächlinge."

weißt, was ich meine?
wahrscheinlich ist´s am End keine der beiden Möglichkeiten, sondern irgendwas dazwischen oder ganz was anderes.
 
weißt, was ich meine?
Da gibt es welche, da sagt man zuerst Bääh, aber dann kommt man auf einen anderen Thread, wo nicht so viel Pfui zu produzieren ist und da sind sie ganz angenehm, einen meine ich erfahrungsgemäß hier nur, den ich jetzt nicht nenne. Und da gibt es 2, da weiß ich nicht so recht, aber weitere 2, die waren mir sofort unsympathisch, jetzt jedoch drücke ich öfters den Gefällt mir, weil das 2 sind, da darf man nicht sofort antworten und muss sich erstmal das durchdenken, was sie meinen, was im ersten Moment als negativ erscheint, aber nach näherer Betrachtung doch sehr tiefsinnig.
 
Werbung:
na wenn das schon Kritik ist ....

ich schwanke in meiner Einschätzung zwischen "die sind schon länger beisammen und machen ihre Scherze, meinen es dabei nicht böse, sondern haben -jeder für sich und letztlich dann auch gemeinsam- ihren Spaß dabei, wenn sie sich hochnehmen" und "das kommt mir alles bissl verklemmt vor. lieber grobe Sprüche machen und derb miteinander sein, als offen freundschaftlich und kooperativ, weil so sind nur Schwächlinge."

weißt, was ich meine?
wahrscheinlich ist´s am End keine der beiden Möglichkeiten, sondern irgendwas dazwischen oder ganz was anderes.
Ich glaube schon, dass ich weiß, was Du meinst; ich will auch kritisch bleiben. Sicher ist für mich, dass sich im Denkforum - zwar nicht gleichzeitig, aber nach und nach - Tausende user tummeln, von denen keiner dem anderen zur Gänze gleicht. Wer sich (zu) einsam fühlt, muss sich seine (Teil)-Gesinnungsgenossen schon suchen,

findet Zeili
 
Zurück
Oben