Andersdenk
Well-Known Member
Es gibt eine Bezeichnung dafür, ich komme nicht dahinter…
Deshalb sprach ich doch von einer Fehlanzeige.
GG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eine Bezeichnung dafür, ich komme nicht dahinter…
Es hätte mich gewundert, wenn Sie es nicht getan hätten.Deshalb sprach ich doch von einer Fehlanzeige.
Andreas Laun
Dass Du das aber und 'voll' "verstehst", davon hast Du jedenfalls mich just mit dieser Äußerung 'voll überzeugt'.Und Hirnlose verstehen nicht einmal diese Videos.
"Sinnlose" doch wohl auf jeden Fall, denn wie könnten denn ausgerechnet die 'sowas' überhaupt haben? Und auch noch drauf "hören"? - Oder wie was jetzt?Nein, würd ich so nicht sagen. Man könnte intellektuelle Einwände erheben gegen das, was sie sagen. Aber das könnte man auch gegen die, die sie kritisieren. Also enscheidet letztlich das Herz. Wer könnte schon dem Ruf des eigenen Herzens widerstehen?
Ä'... in 'AT' - oder wo?Das nennt man heute nicht mehr so. Heute sagt man gehöckt und/oder gestracht dazu.
Wieso, denn wo ist das Problem? Kannst doch trotzdem zumindest hin"finden" zu den "Kübeln"? - Oder? Gehst einfach früh genug los...? ""Wenn christlich-religiös fundierte Festivitäten darin bestehen, Bratwürste zu essen und kübelweise Glühwein zu trinken, so dass man anschließend Weihnachtsbeleuchtung braucht, um den Weg nachhause zu finden, dann frage ich mich eigentlich, warum ich nicht mehr Christ bin…
In DE und/oder AT.Ä'... in 'AT' - oder wo?
Ach so? Ich dachte diese christlich-religiös fundierten Festivitäten sind nur für gläubige Christen. Meinst du, ich darf auch hin?Wieso, denn wo ist das Problem? Kannst doch trotzdem zumindest hin"finden" zu den "Kübeln"? - Oder? Gehst einfach früh genug los...? ""
manch einer -mutmaßlich- an (s-)einen Teufel
-!