Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... den Nachrichtensprechern, Politikern und Werbeleuten, die bis zuletzt das Mantra wiederholten: "Wir sind die Guten. Es geht uns so gut, wie nie zuvor. Wir schaffen das ..."Erst in Zukunft werden die Vergangenheitanhänger erkennen, dass sie in der Gegenwart falschen Propheten nachgelaufen sind.....
Warum ist Bernd erst jetzt aufgewacht? Diese Regel gilt bereits seit eineinhalb Jahren.Einige verdrehte Seelen werden das sicher als Zeichen für die Gefestigtheit der EU und Verankerung im Willen der Europäer umdeuten:
https://pressefreiheit24.wordpress....eu-parlamentarier-reden-sind-nicht-mehr-live/
Wie kommst du auf so einen Blödsinn? In Frankreich, in den Niederlanden und anderswo in Europa haben Hass und Hetze von Parteien wie FN oder Wilders Partei jahrzehntelange Tradition. In Deutschland ist 2013 eine rechtspopulistische Partei entstanden und schon sind alldiejenigen aus ihren Löchern herausgekrochen, die sich bis dahin nicht getraut haben, Hass und Hetze zu verbreiten, weil es bis dahin nicht schick war. Das war bis dahin der Stil der Schmuddelkinder.Hass und Hetze sind 2014 vom Himmel gefallen.
Keiner wußte, wo sie sich vorher versteckt hatten.
Keine Ahnung, wo du das her kopiert hast, aber ich will trotzdem dazu stellungnehmen: Sowohl im deutschen als auch im europäischen Parlament hat es schon immer heftige Debatten zwischen Parlamentariern gegeben – ich erinnere nur an Herbert Wehner – aber diese Debatten richteten sich nicht gegen die in Deutschland bzw. in Europa lebenden Menschen, sondern nur gegen den politischen Gegner. Das ist der Stilbruch, den die populistischen Parteien – vor allem die rechtsradikalen – in die Parlamente hineinzutragen versuchen und das widerspricht sowohl der demokratischen Kultur in den Parlamenten als auch unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung.Es geht um die Ausdünnung der demokratischen Grundrechte und die Abschaffung der kaum mehr vorhandenen Einflussnahme der Menschen mit dem Vorwand der Vermeidung von "unangenehmen Konflikten". Deutliche Worte und Fakten sind gefährlich für Lügengebilde. Deshalb sind diese Worte als Hass zu bezeichnen und zu behindern und Fakten an der Quelle zu bekämpfen. Man wird für Fakten in Zukunft noch eine behördliche Zulassung verlangen. Unzugelassene Nachrichtenportale werden geschlossen werden. Zum Schutze der Bevölkerung gibt es dann nurmehr "hassfreie Fakten". Interessen der Herrschenden werden in der Kommnikation nach unten immer mit Vorwänden unterstützt. Dabei wird dem Wähler suggeriert, dass der Nutzen einer Maßnahme mehr in seinem Interesse, als im Interesse des Herrschers liegt. Das ist das gleiche Prinzip wie beim Staubsaugerverkaufen. Aus meiner Sicht ist dir das alles bekannt.
Dieser Abschnitt entspricht wieder eindeutig deinem Stil und er ist es nicht wert, kommentiert zu werden.Ich bin dir nicht böse, wenn du weiter die Interessen des Imperiums als deine eigenen siehst und unterstützt. Du musst nur irgendwann, wenn du selber davon ausgehst, es ist nicht mehr zu retten, wieder die Seiten wechseln. In der scheiternden DDR nannte man sie die Wendehälse, sie gingen 1989 plötzlich in die Kirche oder traten in die CDU ein. Es kann sein, einige sind schon in der AfD...vielleicht wechseln sie auch bald ins Esoteriklager und verkaufen Orgongeräte. Oder sie verzichten schonmal auf Schweinefleischgrillwürstchen und Diesel. Vielleicht wirds ja bald verlangt und dann sollte man bereit stehen. Stramm stehen.
..., Hass und Hetze zu verbreiten, .....
PS: Jetzt bekennt auch langsam Wordjam Sinner Farbe...
Ich klinke mich hier aus. Es wird jetzt extrem unsachlich."Hass und Hetze" die von dir und deinesgleichen zu eurem Zwecke nur als solche definiert wird !
Pech für dich, manchmal setzt sich auch die Vernunft durch
"Hass und Hetze" die von dir und deinesgleichen zu eurem Zwecke nur als solche definiert wird !
https://www.sueddeutsche.de/news/wi...a.urn-newsml-dpa-com-20090101-140422-99-05487Später hätten die Beschimpfungen aber ein neues Maß erreicht.
Ja genau! - Denn auch daran erkenne ich meine Pappenheimer:Es gibt eben Pappenheimer, die das Öffentliche nicht begreifen.
demokratischen Kultur