• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

gehe ich recht in der Annahme, dass du sehr schlechte Erfahrungen
mit diesen politischen Korrektnässern gemacht hast?

Mitnichten, aber ich verlange von Ihnen nicht, daß Sie verstehen, was ich meine.

Haben dich diese Gesinnungsdiktatoren in ihrem fanatischen
Kampf gegen Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit womöglich gar
wie einen *****-Sklaven behandelt,
und das alles nur, weil du als ein wackerer und unerschrockener
Kämpfer für Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit erscheinen wollen
können dürftest?

Mitnichten, aber ich verlange von Ihnen nicht, daß Sie verstehen, was ich meine.

Zuzutrauen wäre das diesen heuchlerischen und verlogenen
selbsternannten Bessermenschen allemal.

Ja, denn was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderen zu.

Aber lass' dich nur nicht unterkriegen von diesem Gesocks.

Tausend Dank für Ihre lieben Ermutigungsversuche!

Gott schütze dich vor den Gesinnungsdiktatoren!

Gott vergelt's.


Ariel!


Schalom!
 
Werbung:
Auf die Wortverunglimpfung „Korrektnässerei“ will ich in seinem Interesse nicht näher eingehen...
auf dieses beanstandete Wort *igit* kann ich ganz unkorrekt nur so eingehen, dass ich diese Wortschöpfung witzig finde, wenn ich auch froh bin, dass “political correctness“ in den ethischen Canon Eingang gefunden hat. PC sollte aber nicht zur Waffe gemacht werden, mit welcher man Meinungen aus definierten Kollektiven 'auszutreiben' versucht. Das erinnert oft an Exorzismus und Hexenaustreibung.
 
auf dieses beanstandete Wort *igit* kann ich ganz unkorrekt nur so eingehen, dass ich diese Wortschöpfung witzig finde, wenn ich auch froh bin, dass “political correctness“ in den ethischen Canon Eingang gefunden hat. PC sollte aber nicht zur Waffe gemacht werden, mit welcher man Meinungen aus definierten Kollektiven 'auszutreiben' versucht. Das erinnert oft an Exorzismus und Hexenaustreibung.
Du bist erst seit einem Jahr dabei; ich schon etwas länger. Mit diesem Fallensteller hatte ich bereits entsprechende Erfahrungen gemacht und nachdem ich Fallen stellen für sehr hinterlistig halte, halte ich den Einsatz des PC und der Wortwahl als Waffe für viel ehrlicher.
 
Andersdenk schrieb:
BODy,
warum lümmelst du eigentlich an einem Dienstag, um 11:40 Uhr
im Internet herum?

Du wirst doch nicht etwa deinen Schmerz über das Ende der Deutschen Zweiheit
als Ausrede benützen, um dich von deiner Pflichterfüllung zu drücken.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

 
BODy,
warum lümmelst du eigentlich an einem Dienstag, um 11:40 Uhr
im Internet herum?

Wen meinen Sie? Ariel wußte was zu tun ist und lieferte saubere Arbeit.

Du wirst doch nicht etwa deinen Schmerz über das Ende der Deutschen Zweiheit als Ausrede benützen, um dich von deiner Pflichterfüllung zu drücken.

Ich bin also nicht gemeint.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

Hoffentlich verstehen Sie meine Antwort. Politically correct ist nicht gleichbedeutend mit der politischen Korrektnässerei eines Neugierigen.

Schalom!
 
Werbung:
Gute Wissenschaftler wäret Ihr erst, wenn Ihr das mal wirklich ernst nehmen und sauber wiederlegen würdet... Das ist bei der Lopez gar nicht so leicht... Ich habe sie bei Harald Maurer um Mahag-Forum mal kennengelenrt... (Das Prinzip des Seins googlen)
 
Zurück
Oben