Andersdenk
Well-Known Member
Gerade als Ungebildeter solltest du von Falschbehauptungen Abstand nehmen.
Als Ungebildeter bin ich diesbezüglich nicht im Bilde, ansonsten wäre ich ja nicht ungebildet, wie man sich auch ohne Bildung mühelos überlegen kann, vorausgesetzt, man denkt klar und richtig darüber nach.
Unbildung ist für sich noch keine Schande.
Das kann sogar einer Wohltat gleichkommen. Es kommt eben auf die Qualität der Bildung an.
Aber eher schlecht als recht, wenn man ein Narr ist, der viel Unsinn quasselt und an Zauberei glaubt.
Es geht um die Vorbereitung. Am 11.11. um 11.11Uhr ist es soweit und die fünfte Jahreszeit kann beginnen. Ich glaube fest an die Zauberei meiner Frau. Die hat mich verhext und läßt es mich sogar durch den Magen spüren.
Ich liebe das Geschwätz und die Grenze zum Unsinn ist fließend. Fragen Sie Berny, der kennt sich damit noch viel besser aus.
Die Zensur politischer Korrektnässer besteht im Maulkorb, den diese uns umhängen wollen, damit wir nicht mehr politisch korrekt argumentieren.
Mich 'Schalomsky' zu nennen wäre falsch, denn dazu benötigte ich slawische Wurzeln, aber wer weiß, vielleicht werde ich ja im Ermelland oder in Sachsen fündig. Ich war ja auch mal Flüchtlingskind.
'Schalömmchen' dürfens mich nennen, aber nur, wenn Sie auch schön artig sind.
Schalom!