...
Frau Antje war mal wieder unterwegs zum Shoppen.
Mit ihrem schicken [B]Harzer Roller [/B]fuhr sie durch die [B]Karstadt[/B] von einem Laden zum Anderen.
Zu erst ging sie zur [B]Quelle[/B] und dann besuchte sie noch [B]Aldi[/B] anderen Geschäfte.
Also ich persönlich, [B]I KEA [/B]auch lieber in unseren Dorfladen, bei Tante Emma, [B]da weiß man was man hat[/B].
Nachdem Frau Antje alle ihre Einkäufe getätigt hatte ging sie zu einer der zahlreich vorhandenen Kassen.
Aber es war nur eine besetzt.
Offensichtlich waren das alles [B]Sparkassen[/B].
Hier traf sie den jungen Einkaufshelfer Stephan.
Stephan war Homo [B]Bonduelle[/B] und trug so einen langen grauen Mantel.
Er stellte sich vor Frau Antja und breitete seine Arme aus.
„[B]Mon Cherie [/B]Frau Antje, “
Frau Antje war total erschrocken.
„[B]Man ist der dick man[/B].“
„Ja das ist [B]der weiße Riese[/B].“
Aber nach genauerem Hinsehen musste Frau Antja einfach nur lachen.
„Das ist sieht doch eher aus wie ein [B]Fruchtzwerg[/B], aber egal, drin [B]ist was gut ist.[/B]“
Frau Antja zückte ihr [B]Vodafon[/B] und [B]telekom[/B]munizierte mit ihrer besten [B]Freundin[/B].
„Hey du glaubst ja gar nicht was mir gerade passiert ist.
Aber am Besten komm schnell vorbei und [B]Bild dir deine Meinung[/B].“
Zum Glück kam gerade Pfarrer Don [B]Barilla[/B] vorbei.
Er nahm sich Stephan zur Seite und meinte:
„Stephan du hast gesündigt, aber keine Angst, ich kann dich [B]weihen Stephan[/B].“
„[B]Mercie[/B]“ bedankte sich Frau Antje bei Don Barilla.
„Sie haben aber einen schicken Roller, [B]ist der neu ?[/B]“ fragte Don Barilla.
…
Frau Antje rief nach dem Chef des Ladens und wollte sich beschweren.
Er hieß ADI.
Sie kennen doch Adi?
Er machte früher mal diesen [B]Rittersport[/B]: Mach mit machs nach machs besser.
Als [B]Adi das [/B]hörte, was Frau Antje zu erzählen hatte würde er ganz wütend.
Er sagte zu Stephan: „Nun sieh mal zu das du die Sachen von Frau Antje ordentlich einpackst, und dann stell die neue Ware ins Regal, aber pass auf das nicht aus dem [B]Lager feld [/B]“
…