• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wortkette

Krötenbrutstättenbereichsumzäunungsdrahtverrostung sbekämpfungsmittelanwendungsempfehlungsschreibensc hreiberlehrlingsstubenfliegenschißbeseitigungsspra chgebrauchsanleitungsautorenstilbruchreparaturwerk zeugprofiwettbewerbssaboteurfestnahmegewahrsamsflu chttendenzverwirklichungsgebahrenursache

Werbung:
Krötenbrutstättenbereichsumzäunungsdrahtverrostung sbekämpfungsmittelanwendungsempfehlungsschreibensc hreiberlehrlingsstubenfliegenschißbeseitigungsspra chgebrauchsanleitungsautorenstilbruchreparaturwerk zeugprofiwettbewerbssaboteurfestnahmegewahrsamsflu chttendenzverwirklichungsgebahrenursachenforscher

Miriam sag, warum schmpft Dich Vloryahn HEXE?????

Krötenbrutstättenbereichsumzäunungsdrahtverrostungsbekämpfungsmittelanwendungsempfehlungsschreibenschreiberlehrlingsstubenfliegenschißbeseitigungssprachgebrauchsanleitungsautorenstilbruchreparaturwerkzeugprofiwettbewerbssaboteurfestnahmegewahrsamsfluchttendenzverwirklichungsgebahrenursachenforschervereinigung

[NOTE]
Damit war doch nicht Miriam gemeint. :wut3:
Ich wollte damit eine neue Kette beginnen, da schon des Längeren niemand mehr fortgesetzt hat.
[/NOTE]

wort-schatz schrieb:

Hallo Wort-Schatz,

da siehst du mal wie ich lese: ich hatte Vloryahns kurzen, bündigen Text gesehn, und ihn nicht auf mich bezogen! :weinen3:

Ich versuche nun mal eine Antwort auf deine Frage zu finden, und so könnte ich sagen:

- vielleicht kennt er mich
-vielleicht hat er einen Blick (Horror!) in meine Besenkammer geworfen
-vielleicht hat er gesehn, dass ich geschmunzelt habe wegen der Art wie er "Gebahren" geschrieben hatte...

Keine Angst, Vloryahn, mich kann man in Schreibfehler nicht übertreffen, nicht qualitativ, nicht quantitativ, denn ich habe nie eine deutsche Schule besucht.

Übrigens: ich mag Vloryahn gern, ob er mich nun Hexe nennt oder auch nicht...

:winken3:

:jump1: :jump1:
vloryahn schrieb:
Damit war doch nicht Miriam gemeint. :wut3:
Ich wollte damit eine neue Kette beginnen, da schon des Längeren niemand mehr fortgesetzt hat.

Ach, du Schande!

Vloryahn, wir haben zeitgleich geschrieben! Also alle Mutmassungen bitte rückgängig machen!

:jump1:

Werbung:
Zurück
Oben