• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

!!!wort---scherz---rätsel!!!

  • Ersteller Ersteller lacuna777
  • Erstellt am Erstellt am
oh man scho wieder einer!

ZWEI WALTER BEMBEL AN ALZII

nix poppen:p

der spruch kommt aus dem boxen:D



sag mal wieviele bembel hast denn schon??


ok neues rätsel

warum heißt es:

EIN SCHWARZES SCHAF ...

(das schwarze schaf der familie)

woher kommt diese redensart?



:cool:
 
Werbung:
Hab nachgezählt - momentaner Stand:

Alzi hat 4 1/2 Walter Bembel


Das schwarze Schaf :D :D :D

tja, ab und zu kommt es vor, daß unter lauter weißen Schafen ein schwarzes Schaf geboren wird.

Es ist aus der Art geschlagen, seine Wolle kann nicht gefärbt werden und eignet sich nicht für rote, sondern nur für schwarze Socken.

Wie gesagt, ein schwarzes Schaf ...
 
WIESO 4 1/2???

hast einen he gemacht?
ach ne mit lacu geteilt stimmt ja!!

man und schon wieder nen bembel!!

einfach zu leicht!!

muss was schwereres suchen!!

:D

komm geleich wieder
 
he lacu was ist nun???

Original geschrieben von lacuna777
Und nochmal ebbes, für´s Kopfweh!!!:D

Der Weihnachtsmann, das Christkind, Der Osterhase und Du treffen sich an einer Kreuzung: Wer hat Vorfahrt?


???

wo bleibt auflösung hä!:D
 
Re: he lacu was ist nun???

Original geschrieben von Binchen
???

wo bleibt auflösung hä!:D

ups, ja! hatte ja noch sagen wollen, EINEN BRUMMEL FÜR BINSCHEN!!! (ich vergeb ab jetzt nur noch brummel´s)

die auflösung ist tatsächlich ===Der Weihnachtsmann, das Christkind, Der Osterhase und Du treffen sich an einer Kreuzung: Wer hat Vorfahrt?

DU!!! DIE ANDERENS GIBTS JA GAR NICHT HAR, HAR, HAR, !"""

-...hab ich vor lauter butter, poppen, boxen, bembels, schokofondue....total vergessen. :D
 
haaaallo

Wo steckt jetzt Binchen wieder, sie wollte doch ein neues Rätsel "suchen" und posten ... :D
 
an lacu-pfeiffen-kopf

was ist das denn??

ein brummel :p

dir rasst wohl der blocker was!
kannst gleich erklären woher diese redensart kommt:D


ei huhu alzii bin doch schon da!!:D
 
beta Blocker

"Dir rast der Blocker"

Ein Begriff aus der Eisenbahntechnik ...

Beim Rangieren von Güterwaggons wurden diese oft führerlos leichte Abhänge hinuterrollen lassen.

Unten mußte ein Bahnarbeiter (Rangierer) sie wieder einfangen.
Das Teil legte man auf die Schienen, es hat die Wagen abgebremst und man nannte es "Blocker".

War der Waggon sehr schnell, dann ist er rasant gerollt, und der Blocker ist gerast ... :D

oder etwa nicht?
 
:eek: boah! alzii, du klingst jetzt richtig expertiös! das klingt einleuchtend mit dem blocker ((((--->tttuuufff tuffff------>bufff---->und drufff --->uf´n blocker)))))

da wär ich jetzt nie draufgekommen:D

für binsche:

also einen brummel stell ich mir so vor: ein faules, dickes knuddeltier, das einerseits wie garfield aussieht und andererseits wie ein riesendino. also ein braunes ungetüm, daß breitgrinsend seine zähne zeigt und auch noch zwei vampirzähne rauskucken. außerdem soller recht flauschig sein.:rolleyes:
 
Werbung:
Hey lacu,

ich habe keine Ahnung und hab mir das gerade ausgedacht - wie bluffe ich mich durch Rätzelz ... :D
 
Zurück
Oben