Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher wohl von der Guillotine, denn beim Hängen bleibt der Kragen doch dran. Stimmt`s? Sir Jean-Frédérique Baron de Guillautine war es...Original geschrieben von andi.hexe
Ich denke das kommt wohl vom Aufhängen. Wenn jemand was riskiert - Verbrechen und so - dann wird er, wenn er erwischt wurde, aufgehängt. Also Kopf und Kragen riskiert.
Na wie war ich?
Andi
willst mich/uns verarschen!!!!
ich hab noch nie ne :
E-Lok
dampfen sehen!!!!
hälst einen wohl für dämlich wa
Original geschrieben von lacuna777
und hier gleich nochmal eins, weils so dämlich is WAS IST ROT UND HOCKT AUF DEM WC???
Tja, unser Bundeskanzler ist ja kein "Roter", aber vielleicht handelt es sich um Rudolf Scharping, der heimlich seine erste Zigarette raucht?Original geschrieben von lacuna777
natürlich: deshalb darf man ja auch scherzrätsel machen hä??? aber hast recht gehabt
und hier gleich nochmal eins, weils so dämlich is WAS IST ROT UND HOCKT AUF DEM WC???
Original geschrieben von Alzii
Hat jemand eine Ahnung?
Wer es schon kennt, bitte noch nichts verraten:
Hier guckst Du!
Zugegeben - ohne erläuternde Zeichnung ist die Erklärung etwas unanschaulich.Original geschrieben von andi.hexe
Alziiiii, das ist mir zu hoch - geht s auch leichter.