EarlyBird
Well-Known Member
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!
Im Umfeld eines Flughafens möchte ich auch nicht leben.
Aber da, wo ich wohne, ist der Himmel oft schön blau.In den letzten Jahren fliegen auch immer weniger Flugzeuge hier drüber, bin immer ganz erstaunt, wenn nach vielen Monaten Ruhe mal wieder ein Militärjet auftaucht. Und auch Passagierflieger seh ich nicht mehr so viele. Möglicherweise fliegen doch immer weniger Leute in Urlaub.
Oder die Routen haben sich geändert, kA.
Viele Studien gibt es mittlerweile, die eindeutig aufzeigen wie schadstoffbelastet Boden, Luft und Wasser ist, doch nichts wird getan, außer die Schadstoffbelastungsgrenzwerte hoch zu drehen.
Welche Ausmaße die ganze Sache angenommen hat und mit welchen Chemikalien und Metallen Sie Tag täglich ungefragt konfrontiert werden, darauf geht dieser Artikerl gut ein, den ich hier zur Diskussion stelle:
Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen
Den ganzen Artikel lesen: http://b-n-d.net/bnd-aktikel/umwelt-a-klima/375-wir-leben-in-einer-atmosphaere-aus-flugzeugabgasen.html
Wie siehst Du die aktuelle Situation?
Im Umfeld eines Flughafens möchte ich auch nicht leben.
Aber da, wo ich wohne, ist der Himmel oft schön blau.In den letzten Jahren fliegen auch immer weniger Flugzeuge hier drüber, bin immer ganz erstaunt, wenn nach vielen Monaten Ruhe mal wieder ein Militärjet auftaucht. Und auch Passagierflieger seh ich nicht mehr so viele. Möglicherweise fliegen doch immer weniger Leute in Urlaub.
Oder die Routen haben sich geändert, kA.