@Eulenspiegel..lies nochmal diesen Ziegendrecksatz..er bezog sich auf die katzendreckwerfende Gräfin...
Das sehe ich doch glatt als eine böswillige und üble Verleumdung von Dir an Sibel. Machst Du das immer so oder nur immer öfter?
Ich schreibe in der Regel:
" Schön dass Du da bist und nicht hier, denn sonst würde ich...
Es handelt sich also um den verbalen Ausdruck einer Wutphantasie
Deine Wortwahl lässt allerdings den Schluss zu, dass ich tatsächlich mit Katzendreck werfe. Gibt also ein ganz anderes Bild, welches dann natürlich jeder verabscheuen und angreifen kann. Das nenne ich die aktive Gestaltung eines Feindbildes und ich freue mich, dass ich es so gut an Deinem Post veranschaulichen kann. Ich halte es auch für möglich, dass in Deiner Phantasie und in Deinem Kopf dieser aggressive Wunsch tatsächlich schon real stattgefunden hat und Du damit Deine Wahrheit ausgedrückt hast und oder damit Gewaltszenen aus Deiner Erinnerung wieder lebendig werden, die tatsächlich mal stattgefunden haben.
So agieren unsere Medien ebenfalls.
Ich wünsche mir von Dir schon die Ausbildung Deiner Fähigkeit zwischen Phantasie und Wahrheit unterscheiden zu lernen.
Kuemmerts wen, was die rote (oder gelbe) Graefin sieht? Und selbst wenn sie rot sieht, wird sich der Stier nicht um sie kuemmern ... nehm ich halt einmal an.
Anscheinend Dich, denn sonst würdest Du es nicht bemerken und hier kundtun.
Ein Stier braucht seine Zeit, bis er gereizt reagiert und meist trifft es dann nicht die die von denen er gereizt wurde. Wie ich als Kind erlebt habe und mich schwupps dafür schuldig gefühlt habe.
Mein innerer Stier ist aus äußerste gereizt und ich schwinge ihn eben immer öfter um meinen Kopf um die Gespenster der Vergangenheit die mir in der Gegenwart immer wieder begegnen zu vertreiben. Wie ich hier sehe habe ich immer mehr Erfolg damit.
rg