redbaron
New Member
AW: Wie kann man Griechenland wirklich helfen?
kein Wunder, wenn du niemals aus deiner kleinen Axelhöhle heraus kommst und mal die Augen aufmachst. Wenn ich so wenig mitreden könnte wie du und daher ständig auf Bluff angewiesen wäre, wäre ich auch so negativ und deppressiv drauf wie du...
für die Abschaffung des Turbokapitalismus natürlich...
die inhaltlichen Sendebeiträge waren schon. Von Zeit zu Zeit wiederhole ich auch Ausschnitte daraus für unsere jüngeren Zuschauer. Du machst dir anscheinend keine Notizen...
was schlägst du vor? Oder hast du keine Ideen, wenn du dich zu Wort meldest?
Der Rote Baron
Also Deine Beiträge langweilen mich immer mehr ~
kein Wunder, wenn du niemals aus deiner kleinen Axelhöhle heraus kommst und mal die Augen aufmachst. Wenn ich so wenig mitreden könnte wie du und daher ständig auf Bluff angewiesen wäre, wäre ich auch so negativ und deppressiv drauf wie du...
immer die selbst Masche ~
vom böÖöse Kapitalisten und
Anti, Anti, Anti...
Doch kein Wort darüber FÜR was Du wirklich bist.
für die Abschaffung des Turbokapitalismus natürlich...
Auch das ewige Kommentieren von Kommentaren ist einfach auf Dauer öde und zeigt, wie dünn Dein Sachkenntnisse wirklich sind, sonst würdest Du mal Themenbezogen auch inhaltliches selbst beitragen, statt immer nur den reaktiven Kommentator hier zu spielen...
die inhaltlichen Sendebeiträge waren schon. Von Zeit zu Zeit wiederhole ich auch Ausschnitte daraus für unsere jüngeren Zuschauer. Du machst dir anscheinend keine Notizen...
Sei mal bisschen agiler und agitiere selbst denkend und Themen zielorientiert, dass würde Dir ganz gut stehen...
was schlägst du vor? Oder hast du keine Ideen, wenn du dich zu Wort meldest?
Der Rote Baron