Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... weil Nazis mit der Gegenwart nicht klarkommen. .....
....Deshalb brauchen sie ja auch einen Führer, der ihnen sagt, wo es lang geht.
Sie dienen mir als Forschungsobjekt.Du drängst dich jetzt schon selbsts ins Nazieck ???
Ich sachs mal so: ich habe sie zwar nie gewählt, aber euer Wastl kann mir ihr nicht mithalten.Und ihr habt Angie, die euch sagt wo es lang geht !!!
...jetzt entdeckst du auch die Verschwörungsseiten.
Fehlt nurnoch, dass du merkst, die Presse schummelt.
Dann haben wir wieder einen neuen Nazi.
..Ich sachs mal so: ich habe sie zwar nie gewählt, aber euer Wastl kann mir ihr nicht mithalten.
Zum Thema Investmentfonds: da braucht man anscheinend nicht viel Erfahrung und Kenntnisse, weil es da Fondsmanager gibt, die die Entscheidungen treffen. Aus dem Grund ist es vielleicht für Anfänger doch geeignet. (Heißt aber nicht, dass man keine Kenntnisse braucht). Ich finde aber die Laufzeiten meistens viel zu lang oder zumindest möchte ich mein Kapital nicht so lang binden, außerdem muss man auch mit den Managementgebühren rechnen, die nicht so klein sind und auch wenn kürzere Laufzeiten angeboten werden, lohnt es sich meistens alleine wegen den Gebühren nicht. Das Risiko ist überschaubar, das stimmt, daher sind aber auch die Renditechancen limitiert.
Die Idee für ökologischee Investments gefällt mir persönlich auch – @ Joachim Stiller meinst du etwa Windkraft oder so etwas in die Richtung?
@Neugier, Bernd: welche Investmentmöglichkeiten findet ihr interessant?
@ AlDente: Meinst du unter Direktinvestments Investitionen in Sachwerte? Ich denke an Immobilien, da geht es aber auch um relativ hohe Summen, derzeit bin ich nich bereit groß anzufangen. Hast du Erfahrung mit Unternehmensanleihen oder Staatsanleihen?
Alles, was mit der Realität zutun hat und mit der Zeit nach dem westlichen Imperium der Verkäufer und Täuscher.