Eulenspiegel
Well-Known Member
AW: Wie EU-Gesetze Därme und Bratwurstmasse zusammenkleben läßt!
Hallo redbaron lieber würde ich einen Adoptiosantrag bei den Aldibrüdern o. ä. stellen, so sie mich nehmen würden. Immerhin habe ich noch guten Geschmack und weiß was schmeckt und was nicht. Unseren Kindern ist das nicht mehr vergönnt, die müssen dann die enzymgepanscht verklebte Wurst essen und werden nie erfahren wie gut eine hausschlachtene Bratwurst und Schlackwust schmeckt. Man wird sie belügen und sie werden nicht mehr erkennen können waswar oder falsch ist. So ist es insgesamt in dieser undemokratischen Sophistengesellschaft.
Vielleicht sollte mal Jemand ein Lied texten so in etwa mit:
Kann die Lüge demokratisch sein
oder lullt man uns nur damit ein,
nur die Lügner haben Schwein,
alles andere das klingt nicht fein.
Liebe Leute macht die Äuglein zu
unsre Lügen schaffen dazu ruh,
der ganze Streß der muß nicht sein,
drum hüllt man euch in Lügen ein.
Laßt euch plagen nicht von Pain
hüllt euch lieber mal in Lügen ein
wenn´s euer Chef macht da ist´s fein
warum soll es bei euch anders sein.
Hab es halt mal so schnell dahin geschrieben, verbessern muß man es schon noch, es soll erst einmal ein Gerippe für die Sache sein.
ja, genau, stell' einen Asylantrag für die Wega, oder laß dich eindosen, bevor man dir auf die Wurstpelle rückt...
Der Rote Baron
Hallo redbaron lieber würde ich einen Adoptiosantrag bei den Aldibrüdern o. ä. stellen, so sie mich nehmen würden. Immerhin habe ich noch guten Geschmack und weiß was schmeckt und was nicht. Unseren Kindern ist das nicht mehr vergönnt, die müssen dann die enzymgepanscht verklebte Wurst essen und werden nie erfahren wie gut eine hausschlachtene Bratwurst und Schlackwust schmeckt. Man wird sie belügen und sie werden nicht mehr erkennen können waswar oder falsch ist. So ist es insgesamt in dieser undemokratischen Sophistengesellschaft.
Vielleicht sollte mal Jemand ein Lied texten so in etwa mit:
Kann die Lüge demokratisch sein
oder lullt man uns nur damit ein,
nur die Lügner haben Schwein,
alles andere das klingt nicht fein.
Liebe Leute macht die Äuglein zu
unsre Lügen schaffen dazu ruh,
der ganze Streß der muß nicht sein,
drum hüllt man euch in Lügen ein.
Laßt euch plagen nicht von Pain
hüllt euch lieber mal in Lügen ein
wenn´s euer Chef macht da ist´s fein
warum soll es bei euch anders sein.
Hab es halt mal so schnell dahin geschrieben, verbessern muß man es schon noch, es soll erst einmal ein Gerippe für die Sache sein.