FreniIshtar
Well-Known Member
Es ist "Die Taube (mit blauem Hintergrund" !)
welche uns zur Wachsamkeit aufrütteln möge:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist es dennoch sehr amüsant zu sehen, über welche Medien sich manche User hier informieren:Wäre es nicht so traurig, könnte man ja auch über die Friedensbewegung schmunzeln:
https://www.psiram.com/de/index.php/NuoVisoBetreiber von NuoViso ist eine Firma namens Frank Höfer NuoViso Filmproduktion aus Leipzig. Filmcutter Höfer wird auch als freier Mitarbeiter beim Mitteldeutschen Rundfunk bezeichnet.
Thematischer Schwerpunkt sind Verschwörungstheorien aller Art sowie esoterische Themen:
NuoViso ist "Partner" von Exopolitik Deutschland.
- Kornkreise
- Verschwörungstheorien um den 11. September 2001
- Freimaurer
- Verschwörungen durch Illuminaten oder andere »Geheimgesellschaften«
- Unterdrückte Beweise im Fall Winnenden
- Klimalüge
https://www.welt.de/politik/deutsch...ist-Deutschlands-oberster-Alien-Lobbyist.htmlDie Außerirdischen sind längst unter uns – glaubt Robert Fleischer. Er ist Gründer von Exopolitik Deutschland: einer Bürgerbewegung, die sich Gedanken über die Konsequenzen des Zusammenlebens macht.
Die Leerstelle von bestätigtem Wissen füllt Fleischer mit Theorien auf. Unter „informierten Wissenschaftlern“, sagt er, seien drei Hypothesen im Gespräch, wo diese Flugobjekte herkommen könnten: „Es könne sich um Besucher fremder Planeten, um Besucher aus einer für uns unsichtbaren Paralleldimension oder um Besucher aus unserer eigenen Zukunft handeln.“ Es wird vermutet, sagt Fleischer, dass es sich ebenfalls um ein Zusammenspiel aller Hypothesen handeln könnte.
Mein Frage lautet immer noch, wie dumm ist Deutschland wirklich ?
Dumm ist nur das Volk, aber weder Deutschland, noch das deutsche Volk. Das dumme Volk hingegen ist von Natur aus dumm und stolz darauf.
Vermögen Sie
in dieser Bananen-Republik-Deutschland (B-R-D) leben zu dürfen
Warum erlauben Sie mir eigentlich nur ganz selten mit Ihnen streiten zu dürfen und nehmen mir ständig die Butter vom Brot, indem Sie an mein ehrliches Mitgefühl mit dem 'dummen' Volk appelieren, das doch gar nicht existiert, obwohl es sich 'seltsam dumm' eben doch - nicht auszudenken ohne ihre Mithilfe (?) - akzeptiert?Das ist ja gerade ein Zeichen des Wohlstandes, sich täglich eine Banane zum Frischkornbrei zu gönnen. In der DDR war das völlig undenkbar.
Warum erlauben Sie mir
Diesbezüglich ist der Blick dieser Tage nach Hamburg zum G20-Gipfel gerichtet.Als Kompositum individueller Wähler ist das Volk meistens erschreckend klug und hellsichtig.