PlacidHysteria
Well-Known Member
Loch ist Loch!Eher ein Pädophiliekurs für Katholiken, obwohl die ja eher auf kleine Jungs im Messdienerkostüm stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loch ist Loch!Eher ein Pädophiliekurs für Katholiken, obwohl die ja eher auf kleine Jungs im Messdienerkostüm stehen.
Loch ist Loch!
Nackig sollen sie sein,wo denkst du hinEher ein Pädophiliekurs für Katholiken, obwohl die ja eher auf kleine Jungs im Messdienerkostüm stehen.
Wer tritt ein,wer tritt aus,melde ich der KneipentürLoch ist Loch!
Ich kann nicht umhin, das lustig zu finden.Eigentlich wollt ich mich in diesem Bereich enthalten ! Doch schließlich kam ich zur Schlussfolgerung handeln zu müssen, da das Lesen mancher Beiträge hier ein Dorn im Schw sein kann, der diesen versucht aufzublähen ! Aus diesen Gründen will ich mich dafür einsetzen durch Glaubenssätze, welche verinnerlicht werden sollten Leser davon abzuhalten auf schmutzige Gedanken zu kommen.
Im folgenden will ich Schritte aufzeigen, wie man sich die Lust abtrainieren kann. Heute beginnen wir mit Lektion 1, welche dem Bürger die Widerlichkeit der Popel näher bringen soll
Lektion 1 : Popel sind widerlich ! Stellt euch immerwährend Popel vor, wenn die Lust in euch aufkommt ! Stellt euch zur Linderung der aufkommen Lust, wenn diese versucht euch anzufechten vor den Spiegel und schaut tief in die Nase. Seid ihr nicht angewidert so bedenktet den Geruch den ein Popel haben könnte und macht euch klar, dass diese langgestreckt ein besonders widerliches Aussehen haben. Übertragt diese Vorstellung nun auf etwas, dass ihr Attraktiv empfindet. Außerdem ist empfehlenswert sich bewusst zu machen, welche Widerling man selbst ist, wenn man trotz dieser Sachen schmutzige Gedanken hat.