Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass ich Werkzeug und Freund unseres lieben Gottes , des allmächtigen Schöpfers des Universums bin ,
wird diese ungläubige Menschheit in Kürze erfahren .
Gott greift normalerweise hier (erkennbar) nicht ein !
Denn es ist die Aufgabe der Menschheit hier den richtigen Weg SELBST zu finden und zu gehen .
Darum sind wir Menschen hier auf der Erde . Um zu lernen , den richtigen Weg zu finden .
Vor ca. 1 Woche hat sich Gott trotzdem entschlossen einzugreifen , weil die Lage seiner ungezogenen Kinder -
das sind wir Menschen - aussichtslos war . Aber dieser Eingriff ist nicht auf immer , sondern nur für eine
bestimmte Zeit .
Manfred Dengler , Werkzeug und Freund Gottes .
Ich hab immer Probleme mit solchen Bildern und Vergleichen. Wir waren mit den Kindern am Meer. Sie sammelten mit uns begeistert Muscheln - war ganz etwas Tolles. Daheim angekommen: Die stanken entsetzlich.
Ich hab immer Probleme mit solchen Bildern und Vergleichen. Wir waren mit den Kindern am Meer. Sie sammelten mit uns begeistert Muscheln - war ganz etwas Tolles. Daheim angekommen: Die stanken entsetzlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.