Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
baerliner schrieb:Celine,
bei mir erscheint beim Öffnen des Links "Spiel wird geladen". Und danach läuft ein Video ab. Wahrscheinlich muss man Javascript oder gar Java im Browser aktiviert haben. Und/Oder einen flash-player instlliert haben.
beau.becir schrieb:Weißt jemand welcher ist der Schwarz-Markt-Preis der „Olli K.“ und „Michael B.“-Vibratoren ?
Robin schrieb:WM-Eis
(Fussball)
Die subtile Komik dieses Schriebs besteht darin (ich erklärs vorsichtshalber), dass der Herr Inhaber zwar mit der WM werben wollte, für den Teil seiner Kundschaft, der gänzlich blöde ist, aber noch vorsichtshalber in Klammer gesetzt hat, welche WM es denn sei...
Ihr anderen sollt natürlich nicht einfach googeln (kann ja jeder), sondern so wie früher eure müden Knochen schwingen, rausgehen und da gucken, wo es komisch ist: bei den billigen Trittbrettfahren, in den verstaubten Schaufenstern, auf den handgeschriebenen Tafeln, die vor der Tür stehen usw. (o.k. es sind auch andere Werbungen erlaubt, aber ein bisschen individuell solte sie schon sein.
P.S. Beau, du beweist, dass du uns überhaupt nicht ernst nimmst! Wer soll dir bitte abnehmen, dass du Opel fährst?! Baerliner besitzt sicher schon seit 22 Jahren einen Opel Ascona, vielleicht auch einen VW Passat oder Ford Transit. Aber Du Opel? Jamais!
baerliner schrieb:Celine,
bei mir erscheint beim Öffnen des Links "Spiel wird geladen". Und danach läuft ein Video ab. Wahrscheinlich muss man Javascript oder gar Java im Browser aktiviert haben. Und/Oder einen flash-player instlliert haben.
Das ist nur ein Teil der Werbung. Hier die vollständige Version.baerliner schrieb: