• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weshalb bin ich kein Politiker?

AW: Weshalb bin ich kein Politiker?

....
.
.
1. Der Count-Down läuft, -
2. nur noch rund 22 Stunden bis zu meinem vorläufigen Abschied vom Denkforum.

....

3. Nicht zuletzt aufgrund der Einladung durch *Nicandra* gemäß Anregung im Beitrag Nr. 4 und Nr.9 sehe ich mich veranlasst, das komplette Denkforum bis auf Weiteres auf meine Ignorliste zu setzen und bitte dafür um gesetzliches wie auch um „vertragliches“ Verständnis.
....

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort Major Tom erzählen ...:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=Bf-tD2y8lJE

Zu 2.:
:ironie: Gute Reise ....:lachen:

Zu 3.:
Wahrscheinlich :dontknow: gibt es "Schlimmeres" auf dem blauen Planeten ...:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Weshalb bin ich kein Politiker?

Is *Nicandra* a political head-hunter without political correctness?
.
.
.
Der Count-Down läuft, - nur noch rund 22 Stunden bis zu meinem vorläufigen Abschied vom Denkforum.

Vielen Dank an all diejenigen, von denen ich etwas lernen durfte.

Das Denkforum wurde ja schon von *Nicandra* freundlicherweise darüber informiert, dass sich angeblich < ein persönlicher Adjutant von mir (!) > der Angelegenheit angenommen habe, was ich wissentlich – bis zum jetzigen Zeitpunkt – definitiv energisch mit Nichtwissen bestreite.

Nicht zuletzt aufgrund der Einladung durch *Nicandra* gemäß Anregung im Beitrag Nr. 4 und Nr.9 sehe ich mich veranlasst, das komplette Denkforum bis auf Weiteres auf meine Ignorliste zu setzen und bitte dafür um gesetzliches wie auch um „vertragliches“ Verständnis.

Bernies Sage


Schade - deine Beiträge haben mir viel Spaß gemacht!
Aber vielleicht beschließt du ja mal irgendwann, dass du dich von irgendwelchen Trotteln nicht mehr bestimmen lässt - egal, was sie behaupten!
Durch diesen Prozess bin ich hier auch durchgegangen! :lachen:

Alles Gute im neuen Jahr - ob mit der ohne DF!

Wünscht der komische Vogel! :kuss5: :daisy:
 
AW: Weshalb bin ich kein Politiker?

Is *Nicandra* a political head-hunter without political correctness?
.
.
.
Der Count-Down läuft, - nur noch rund 22 Stunden bis zu meinem vorläufigen Abschied vom Denkforum.

Vielen Dank an all diejenigen, von denen ich etwas lernen durfte.

Das Denkforum wurde ja schon von *Nicandra* freundlicherweise darüber informiert, dass sich angeblich < ein persönlicher Adjutant von mir (!) > der Angelegenheit angenommen habe, was ich wissentlich – bis zum jetzigen Zeitpunkt – definitiv energisch mit Nichtwissen bestreite.

Nicht zuletzt aufgrund der Einladung durch *Nicandra* gemäß Anregung im Beitrag Nr. 4 und Nr.9 sehe ich mich veranlasst, das komplette Denkforum bis auf Weiteres auf meine Ignorliste zu setzen und bitte dafür um gesetzliches wie auch um „vertragliches“ Verständnis.

Bernies Sage

was laufen denn hier für querelen ab.....:dontknow:

ich krieg so etwas ja meist nur durch zufall mit, oder wenn es mir jemand steckt......

ich bin manchmal "blind und taub".......

tut mir leid, wenn du weggehst.....

schade.....vielleicht kommst du ja wieder.....

alles Gute und viel Glück und Erfolg

:winken3:
 
AW: Weshalb bin ich kein Politiker?

....

nur noch rund 22 Stunden bis zu meinem vorläufigen Abschied vom Denkforum.

Vielen Dank an all diejenigen, von denen ich etwas lernen durfte.

Das Denkforum wurde ja schon von *Nicandra* freundlicherweise darüber informiert, dass sich angeblich < ein persönlicher Adjutant von mir (!) > der Angelegenheit angenommen habe, was ich wissentlich – bis zum jetzigen Zeitpunkt – definitiv energisch mit Nichtwissen bestreite.

Nicht zuletzt aufgrund der Einladung durch *Nicandra* gemäß Anregung im Beitrag Nr. 4 und Nr.9 sehe ich mich veranlasst, [....]
@Bernies Sage:
Daß Du hier polarisieren bzw. aufwiegeln willst, zeigt Dein vorheriger Beitrag. Voltarine bringt den wahren und rückverfolgbaren Sachverhalt auf den Punkt, im Beitrag 14, Thread "Sinnvolle Diskussion":

Der Lügnervorwurf bezieht sich soweit ich verstanden habe, nur darauf, falls Bernies Sage auf einen von Nicandras Beiträgen antwortet und Nicandra ja nicht vor hat über positive Zukunftsprognosen zu schreiben, also negativ, würde er nach seiner Aussage, er beteiligt sich nur an positiven Beiträge über positive Zukunftsprognosen, lügen, sofern er diese Aussage wirklich ernst gemeint hat. Also irgendwie verstehe ich diese Aufregung nicht ganz.
Warum also stellst Du Dich dumm? Wenn Du das df verlassen willst, dann sag' doch, daß Du dies tun möchtest, anstatt hier Befehl über ein "Ultimatum" zu erteilen und publikumsträchtig suggestiv auszubreiten, Nicandra wäre der Bösewicht und würde Dich in ein von Dir unverhinderbares Schicksal zwingen. Ich solidarisiere mich mit Nicandra. Das heißt also im weiteren, wenn Du, Bernie, aufgrund des von Dir konstruierten Sachverhaltes "aus dem" denkforum gingest, dann beende ich
- mit Dir - zum 01.01.2013, 00:00 Uhr, ebenfalls mein Beiträgeschreiben im denkforum.

[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weshalb bin ich kein Politiker?

Es ist natürlich einfacher das Beleidigtenleberwurstverhalten aufrecht zu erhalten. Denn es würde ja Charakterstärke zeigen, zu sagen, okay ich habe es in den falschen Hals gekriegt und mißverstanden.
 
AW: Weshalb bin ich kein Politiker?

Weshalb bin ich kein Politiker?


das geht keinen was an.

wäre ich ein politiker, ginge das jeden was an...

damit ist eigentlich alles klar.
 
AW: Weshalb bin ich kein Politiker?

Es ist natürlich einfacher das Beleidigtenleberwurstverhalten aufrecht zu erhalten. Denn es würde ja Charakterstärke zeigen, zu sagen, okay ich habe es in den falschen Hals gekriegt und mißverstanden.


Und es ist wohl ganz besonders schwer zu sagen, dass man mit der Unterstellung als potentieller Lügner überzogen hat! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben