FreniIshtar
Well-Known Member
Björn Höcke ist studierter Historiker
Ihm fehlt die Herzensbildung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Björn Höcke ist studierter Historiker
AfD oder FPÖ "Intellektuelle"
.....Nicht unbedingt! Die "Philosophie Oswald Spenglers oder Ernst Jüngers" finden in der "FPÖ" wie auch der "AfD" großen Anklang!.....Es ich die
*reine*
philosophische Denkweise,
die fehlt!
Ach so. Alle "Gstudierten" sind intellektuell. Na dann ist er halt nicht intelligent. Denn die Hitlerzeit konnte er weder wahrnehmen noch konnte er in dieser Erfahrung sammeln, folge dessen ist seine Reflexion auch weit von der Realität entfernt...Doch, das ist die Bezeichnung für Studierte. Was du meinst ist "intelligent". Intelligenz hat nichts mit Büchern zu tun, die speist sich aus Wahrnehmung, Reflxion und Erfahrung.
Es ich die
*reine*
die fehlt!
Die Umfrage ergibt für mich keinen wirklichen Sinn und lässt die eigentliche Intention des Themenstarters im Dunkeln.Warum stimmt eigentlich kaum jemand ab?
Es ist die
*reine*
die fehlt!
.....Nicht unbedingt!
Philosophie Oswald Spenglers
.....Natürlich, wenn auch "auf" einem "ideologischen" Fundament!.....philosophisch?
Also ich weiß nicht!
Nee,..leiderDoch, das ist die Bezeichnung für Studierte. Was du meinst ist "intelligent". Intelligenz hat nichts mit Büchern zu tun, die speist sich aus Wahrnehmung, Reflxion und Erfahrung.