Wenn ein Verkäufer 50.000,00 € Umsatz macht, dann hat dieser 8.500,00 €/brutto Provision plus 1.200,00 €/brutto Fixum = 9.700,00 €
Egocentauri Messias Christi
Wieviel kostet eine Uhr ? Wieviele Uhren müsst Ich verkaufen, Könnt Ich auch zu Hause Arbeiten, Angestellten oder freies oder offenes Dienstverhältnis, Kündigungsbedingungen, ...............................
Zeitfrage Sonnenschein Arien
Umsatzfrage Sonnenschein Arien
Ortsfrage Sonnenschein Arien
Dienstverpflichtung Sonnenschein Arien
Vertragsausstiegsklausel Sonnenschein Arien
Ach bin in Pension hab nur aus Langeweile mich nach einem Job erkundigt, aber die Fragen haben schon Berechtigung.
Langweilender Sonnenschein Arien
Haben kriminelle während der Anfrage Erstellung doch glatt die Frage nach der Zeit aus dem Schreiben geklaut, Ich lass dass jetzt so stehen im Wissen dass diese Kriminellen kaum noch Zeit haben. Ach in diesem Fall war der Kriminelle wohl mein Humor der mir gebot anzufragen wieviel an Lebens ArbeitsZeit mich eine Uhr kostet.
Zeit ist lebendig in sich und in ihrem Bestehen ewiglich, das Leben ist vergänglich innerhalb von Zeitspannen welche Kriminelle ihren Mitmenschen gewähren, daher gibt es keinen Maßstab welcher auf dass Leben eines Menschen angewandt werden kann. sondern nur dass der Mensch in sich und seinem Bestehen in sich lebendig ist ewiglich. Doch die Techniken der Religionsgemeinschaften zwingen die Menschen nach außen hin zu dienen und Fliegen zu gehen, so vergeht dass Leben der Menschen im Fluge, ...................
Nachdenklicher Sonnenschein Arien