Zeilinger
Well-Known Member
Zugegeben ein protziges Thema und wahrscheinlich ein Jahrtausendprogramm; durch die jüngste Drohung des Iran gegenüber Israel - was ist, wenn das Schule macht - bin ich jedoch der Meinung, dass denkende (oder zumindest denken wollende) wie wir unsere Friedensvorschläge komprimiert (nicht auf hunderten von Themen aufgeteilt) vorbringen sollen.
Wegen der Übersichtlichkeit wäre ich einmal dafür, alle Ideen einzubringen und dann erst über deren Praktizierbarkeit bzw. Realisierbarkeit zu diskutieren.
----------------------------------------
1.) Verfassungsmäßige Verankerung in jedem Staat der Welt
a.) einer Grundsicherung (die Grundsicherung sollte Ernährung, Schutz vor extremen Witterungseinflüssen in Form von Kleidung und Wohnung sowie medizinische Versorgung für alle heilbaren Krankheiten abdecken)
b.) von freier Partner-, Berufs- und Arztwahl.
Liebe Grüße
Zeili
Wegen der Übersichtlichkeit wäre ich einmal dafür, alle Ideen einzubringen und dann erst über deren Praktizierbarkeit bzw. Realisierbarkeit zu diskutieren.
----------------------------------------
1.) Verfassungsmäßige Verankerung in jedem Staat der Welt
a.) einer Grundsicherung (die Grundsicherung sollte Ernährung, Schutz vor extremen Witterungseinflüssen in Form von Kleidung und Wohnung sowie medizinische Versorgung für alle heilbaren Krankheiten abdecken)
b.) von freier Partner-, Berufs- und Arztwahl.
Liebe Grüße
Zeili