Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten finde ich, nicht darauf angewiesen zu sein, was Unbekannte so alles sagen.
Der Kampf mit den linksliberalen Medien ist aufzunehmen und zu gewinnen, wenn der freie Westen erhalten werden soll.
Natürlich und selbstverständlich, denn nur wer überzeugend lügt und mich richtig einlullen kann, dem werde ich mein Vertrauen schenken. Als notorischer Skeptiker werde ich es dabei allerdings nicht belassen.
Sie wissen doch noch, was eine freie Presse macht, nicht wahr?
Welche Sprecherinnen?Auch nicht, was Ihnen vertraute Sprecherinnen von RT sagen?
Wie denn "kämpfen"? Es ist heute nicht mehr möglich, Worte zu unterdrücken und es ist auch nicht mehr nötig, denn die Flut des Geschwätzes entwertet sich selbst.Der Kampf mit den linksliberalen Medien ist aufzunehmen und zu gewinnen, wenn der freie Westen erhalten werden soll.
Welche Sprecherinnen?
Nein, denn eine "freie Presse" kenne ich nicht.
Menschen befinden sich immer in Abhängigkeiten und verfolgen Zwecke.
Wenn Sie mit dieser Strategie zufrieden sind, dann nur weiter so!
denn die Flut des Geschwätzes entwertet sich selbst.
Ohne jeglichen Respekt den selbsternannten Wächtern der Demokratie in den Arsch tretenWie denn "kämpfen"?
Ohne jeglichen Respekt den selbsternannten Wächtern der Demokratie in den Arsch treten
Weiß ich doch nicht. Möchten Sie mir häufigen Konsum dieses Mediums unterstellen?Die von RT oder wurden die ausgewechselt gegen Sprecher?
Sind sie nicht, das ist nur ein Märchen der Religion "Wirtschaftslehre".Ansonsten wären sie ja nicht gezwungen, zu wirtschaften.
Sag ich auch immer.Nur die Übung macht den Meister.