• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weibliche Hormone

AW: Weibliche Hormone

Hallo,
so, so, daß ist hier die Darstellung weiblicher Hormone, dumm ist nicht so schlimm, das sind wir alle aber sich selbst verleugnen ist eine üble menschliche Schwäche, sie macht so bedürftig und abhängig um an den Lolli zu kommen.
Aus diesem Grunde ist eben Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein so wichtig. Wer braucht nicht ab und zu mal einen Lolli um sich das Leben zu versüßen?:dontknow: Willst Du ihn Dir oder Deinen bedürftigen Mitmenschen verweigern und damit das Gesetz von Geben und Nehmen verleugnen?:mad:

Kenne einige weibliche Hormone die aus ganz anderem Holz geschnitzt sind, deshalb habe ich keine Angst das Lieben zu verlernen und fühle mich hier immun.
Kennst Du sie nur oder hast Du sie auch?:dontknow:
Immun gegen was? :dontknow:Wovor hast Du noch Angst und musst Du Dich schützen? [/QUOTE]
:schaukel: rg​
 
Werbung:
AW: Weibliche Hormone

......

1. @moebius, vielleicht hat es auch was mit dem chromosomen zu tun.
2. bin mir nicht sicher, aber ist auf jeden fall was biologisches.

Zu 1.:
Vielleicht :dontknow: auch was mit Chromo-Samen ....:clown2:

Zu 2.:
Warum "auf jeden Fall was biologisches" :dontknow:

Heureka - die "Welt ist alles, was der Fall ist", :ironie: soll ich von Meister Ludwig WITTGENSTEIN mitteilen ....:lachen:
 
AW: Weibliche Hormone

Zu 1.:
Vielleicht :dontknow: auch was mit Chromo-Samen ....:clown2:

Zu 2.:
Warum "auf jeden Fall was biologisches" :dontknow:

zu3:
Heureka - die "Welt ist alles, was der Fall ist", :ironie: soll ich von Meister Ludwig WITTGENSTEIN mitteilen ....:lachen:

zu1: was sind chromo-samen?

zu2: dachte ich schliesse mich einfach mal der argumentationsweise an und wältze alle doofen verhaltensweisen auf bio-logische oder auch biochemische prozesse ab. ist natürlich nur provokativ gemeint, meinerseits.


zu3: verstehe ich nicht!
 
AW: Weibliche Hormone

zu1: was sind chromo-samen?

zu2: dachte ich schliesse mich einfach mal der argumentationsweise an und wältze alle doofen verhaltensweisen auf bio-logische oder auch biochemische prozesse ab. ist natürlich nur provokativ gemeint, meinerseits.


zu3: verstehe ich nicht!

Zu 'zu1'.:
:ironie: Eine Kombination aus Chromo und Samen ...:lachen:

Zu 'zu 2'.:
Es ist halt riskant, sich einer vorgegebenen Argumentationsweise anzuschließen...und einen bio-logischen oder biochemischen Reduktionis-mus zu vertreten:schnl: Und die Provokation habe ich :ironie: natürlich nicht bemerkt ...:lachen:

Zu 'zu 3'.:
Das macht nichts ...:clown2:
 
AW: Weibliche Hormone

Zu 'zu1'.:
:ironie: Eine Kombination aus Chromo und Samen ...:lachen:

Zu 'zu 2'.:
Es ist halt riskant, sich einer vorgegebenen Argumentationsweise anzuschließen...und einen bio-logischen oder biochemischen Reduktionis-mus zu vertreten:schnl: Und die Provokation habe ich :ironie: natürlich nicht bemerkt ...:lachen:

Zu 'zu 3'.:
Das macht nichts ...:clown2:

zu 3:
Moebserl hat irgendwas von irgendwem gelesen, daß er irgendwo wieder anbringen möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben