• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weibliche Ejakulation.

Svensgar

Well-Known Member
Weibliche Ejakulation.

Ich muß zugeben, daß ich, heute 47, erst Ende des letzten Jahrtausends, damals Mitte 30, von der Existenz einer weiblichen Ejakulation erfahren habe, durch ein persönliches Erlebnis (Westberliner Balkon, Alkohol, 2.45 Uhr). Davor hatte ich trotz aller üblichen Sexunterhaltungen noch nie etwas davon gehört oder gesehen (oder erlebt). Das hatte mich sehr überrascht, zumal es sich doch bei dem weiblichen Ejakulieren um eine physisch - weniger oder mehr - nicht unspektakuläre Erscheinung handelt, die in der damaligen öffentlichen Diskussion über alles Mögliche nie ein Thema war.

Wie ist das heute? Wissen Sie um die weibliche Ejakulation? Wie sind Ihre Erfahrungen?

Übliche Nachhilfe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Werbung:
AW: Weibliche Ejakulation.

Mein Gott, ich schrieb ja nicht von der Beulenpest, die niemand gerne zugibt.

Ja, zwischen Beulenpest und Ejakulation bestehen einige relevante Unterschiede, :ironie: soll ich vom internationalen Kongreß für psychosomatische Prozesse/medizinische Diagnostik mitteilen ....:lachen:

Ja Gott,
es gibt da eine Reihe von mordswichtigen Themen wie Fukushima, Klimawandel, Hunger auf der Welt, und da willst du unbedingt wissen, ob dir jemand bestätigen kann, dass auch weibliche Geschlechtsorgane ruckartig Tröpfchen absondern können?

Dabei gibt´s doch dazu nen alten Spruch:
Hei, wie die Ziege meckerte,
als sie Opas Hosenbein bekleckerte!

Na, zufrieden?

Ja Gott,
es gibt da eine Reihe von mordswichtigen Themen wie Fukushima, Klimawandel, Hunger auf der Welt, und da willst du unbedingt wissen, ob dir jemand bestätigen kann, dass auch weibliche Geschlechtsorgane ruckartig Tröpfchen absondern können?

Ich glaube, Tröpfchen ist untertrieben. Meine Erfahrung war eine Menge, die in ein Kinder-Überraschungsei paßt.

Auch wenn Sie es nicht glauben mögen, für mich ist die weibliche Ejakulation ein durchaus wichtiges Thema, weil es mich interessiert, mehr als der Hunger auf der Welt.

Ich hatte vor vieeeelen Jahren das Glück, eine Frau ( ach damals waren wir beide noch grün) zu treffen, die tatsächlich eine hatte...was das war hab ich erst Jahre später verstanden...
Somit kann ich behaupten, ja , es gibt sie...die weibl.Ejakulation :-)

Werbung:

Ich hatte vor vieeeelen Jahren das Glück, eine Frau ( ach damals waren wir beide noch grün) zu treffen, die tatsächlich eine hatte...was das war hab ich erst Jahre später verstanden...
Somit kann ich behaupten, ja , es gibt sie...die weibl.Ejakulation :-)

Gehirnverflüssigung. So heißt der Vorgang etwas weniger romantisch erklärt. Kein Überraschungsei, gehört zum Ernährungsritual vieler Insekten.

Der Gutachter

Zurück
Oben