• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was tut ihr für eure Gesundheit?

Werbung:
Wenn die Impfung mehr schadet als nützt, so würde ich mich nicht impfen lassen.
Dr. Otmar Sensen gibt unter
eine sehr gute Stellungnahmen Betreff der Impfung gegen Corona. Schau dir den kurzen Beitrag bis zu Ende an und entscheide selber ob du dich impfen lassen willst.
 
Hab jetzt einen große Blutbild- Check hinter mir. Da wurde nach Nährstoff -Mängeln gesucht, um meine heftige Anämie ( außerhalb von Bluttransfusionen) in den Griff zu kriegen.
Wieder Erwarten wars nicht B12- was in Verdacht stand (hätte hier eine Spritze bekommen, das Tabletten nicht so zielführend sind) wars Folsäure.
Die nehme ich nun in Pillen- Form, weil ich die Lebensmittel, die Folsäure enthalten eigentlich tgl und viel zu mir nehme, scheinbar zu wenig hergeben.
Naja. Schau ich mal was passiert. :)
 
Vielen Menschen werden durch die Corona-Massnahen depressiv. Der Beitrag
klärt dich auf warum Antidepressiva vielen Menschen nicht wirklich helfen können. Schau dir auch die folgenden Filme an die dir zeigen wie du auf natürliche Weise von Depressionen frei werden kannst.
 
Die lebenserhaltende Rolle von Vitaminen und anderen Mikronährstoffen ist in jedem Lehrbuch der Biologie und Biochemie dokumentiert. Der gesundheitliche Nutzen von Vitaminen für die Menschheit wurde durch neun Nobelpreise anerkannt und ist in mehr als hunderttausend Forschungsstudien dokumentiert, die über wissenschaftliche Online-Bibliotheken für jedermann zugänglich sind. Vitamine und andere Mikronährstoffe spielen eine wesentliche Rolle im Stoffwechsel der Körperzellen und sind unentbehrlich für die zelluläre Energieversorgung, als Katalysatoren biologischer Reaktionen, für den antioxidativen Schutz, die Stärkung des Bindegewebes und andere lebenswichtige Prozesse.
Dass immer mehr Krankheiten durch eine anhaltend suboptimale Mikronährstoffzufuhr ausgelöst oder verschlimmert werden, wird in wachsendem Maße anerkannt. Nachgewiesen ist, dass Vitamine und andere Mikronährstoffe zur Optimierung des Zellstoffwechsels bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, zur Immunabwehr und zu vielen anderen Gesundheitszuständen beitragen.
Ich habe die Pedition "Freien Zugang zu natürlicher Gesundheit" unterschrieben, was du auch machen kannst, wenn du für den Erhalt von natürlichen Mikronährstoffen bist. https://www.dr-rath-education.org/d...enrecht-werden/#EineWeltMitWenigerKrankheiten
 
Video vom Zahnarzt: Nach "Es wird uns RNA geimpft" abgeschalten. War mir zu ungenau.

Bei einem RNA-Impfstoff wird dem Patienten eine RNA (meistens eine Messenger-RNA, auch Boten-RNA bzw. mRNA genannt) verabreicht, die den genetischen Code für ein Protein enthält. Gelangt dieser in die Zellflüssigkeit einer Zelle des Patienten, setzt er eine Translation in Gang, welche das gewünschte Protein erzeugt. Anschließend wird das Protein dem Immunsystem präsentiert – es wirkt damit als Antigen. Das Immunsystem lernt im Verlauf der Immunreaktion, selektiv Zellen zu bekämpfen, die solche Antigene auf ihrer Zelloberfläche tragen, wie beispielsweise durch Viren infizierte Wirtszellen oder Tumorzellen,[1] sodass der Patient gegen diese immun wird. Die RNA selbst erzeugt keine Immunreaktion und wird nach kurzer Zeit in der Zelle abgebaut.
https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Erwarten wars nicht B12- was in Verdacht stand (hätte hier eine Spritze bekommen, das Tabletten nicht so zielführend sind) wars Folsäure.
Die nehme ich nun in Pillen- Form, weil ich die Lebensmittel, die Folsäure enthalten eigentlich tgl und viel zu mir nehme, scheinbar zu wenig hergeben.
Bei Linsen auch? Ich ess mindestens 3 mal pro Woche Linsen*schmatz*. https://www.billa.at/produkte/ja-natuerlich-bio-tellerlinsen/00-927008 :maus:
Zudem auch ab und zu Germ/Hefe einrühren https://www.gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/weitere-lebensmittel/hefe-ein-kleiner-alleskoenner
 
Linsen weniger, das stimmt- aber ansonsten esse ich eigentlich sehr viel Salat- also täglich, wir stehen da sehr drauf. Ebenso Obst, Säfte, Vollkorn....
Ich war da bisher nicht so der Fan von Nahrungsergänzung, seh aber ein, dass das Sinn machen kann. Vor allen ist es super wenn da mal eine Ärztin richtig drauf schaut, vom Fach ist und einem
das überhaupt verschreibt.
 
Werbung:
Unter
gibt der Schweiz Historiker & Friedensforscher Dr. Daniele Ganser in der Nähe von Basel einen Vortrag gehalten zum Thema: «Corona und China: Eine Diktatur als Vorbild?» Ein Vortag der dir sicher viele Neue aufzeigt um Corona vielleicht besser zu verstehen.
 
Zurück
Oben