• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was soll ich tuen?

Vorsicht!!

Das ist ne Verarsche, genauso wie dieses Mädchen, das seiner Freundin nachtrauert und all die Anderen, die ihre Beziehungsprobleme hier zur Schau stellen.
Eigenartigerweise ist ihr Schreibstil immer der gleiche.
Niemand, der wirklich Probs in seiner Beziehung hat, landet ausgerechnet hier, um nach Rat zu suchen. Das sind nur Scherzkekse, die sich in allen Foren rumtreiben.
Ich bin doch auch darauf reingefallen, so ist es nicht, aber nun bin ich zwei Tage älter und damit auch um zwei Tage weiser :schaukel:

Rhona
 
Werbung:
mir ging es im endeffekt darum das mir einer zuhört und mich versteht in meiner lage da ich mit den problemen alleine nicht mehr klar kahm mitlerweile hat sich das blatt allerdings wieder gewendet da sie mir heute abend gebeichtet hat das sie nun keine beziehung mehr will und ich somit gar keine chanse mehr habe sie wieder zu bekommen. ); womit ich nun alleine da stehe und mich nur noch 230 ps von den inneren schmerzen ablenken );
 
Rhona, *ggg* :zauberer1

Anonym: (äh, sind wir das nicht alle hier?).....,,,,,liebe(r) Anonym, vielleicht geht es Dir ja jetzt besser, nachdem Du Dein Schlamassel hier in Worten losgeworden bist...auf jeden Fall hast Du mein vollstes :brav:

Bedenke mal, es gibt wohl kein Mensch, der nicht mal auf ähnliche Weise Verlustängste gehabt hat und in diversen Beziehungsschlamasseln verstrickt war. Da müssen wohl alle mal im Laufe des Lebens durch. Aber geteiltes Leid soll ja bekanntlich halbes Leid sein.

Oder mal so:

Wer oben auf dem Berg steht, muss irgendwann mal wieder absteigen. Manche fallen auch vorher schon mal runter, weil sie ihn zu schnell und unvorbereitet erklimmen wollten. Hinter jedem Berg zeigt sich aber auch Neuland, man muss einfach wagen das alte Nest zu verlassen, um dieses Neuland zu betreten.

In diesem Sinne:

Donec eris felix, numerabis amicos; tempora si fuerint nubila, solus eris! :autsch:

LG
Lacu
 
das problem ist ja das ich das alte nest gar nicht verlassen wollte und mich das neuland überhaupt nicht interessiert hat. Ich war voll zufrieden mit der beziehung und trotzdem ist es so gekommen );
 
Werbung:
Anonym schrieb:
das problem ist ja das ich das alte nest gar nicht verlassen wollte und mich das neuland überhaupt nicht interessiert hat. Ich war voll zufrieden mit der beziehung und trotzdem ist es so gekommen );
Vielleicht gerade deshalb.

Das Leben ist ein beständiger Wechsel.
Wenn man/frau es sich in einer "gewohnten" Situation zu behaglich einrichtet und jegliche Veränderungen ausklammern will, kann es leicht sein, dass das Leben Dir die Veränderung "aufzwingt".

Stell Dich besser mal darauf ein.

Dein Leben geht weiter, mit oder ohne Deiner Partnerin - wirst sehen. :)

lg kathi
 
Zurück
Oben