• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was passiert, wenn jeder Chinese ein Auto will?

Werbung:
AW: Was passiert, wenn jeder Chinese ein Auto will?

Natürlich wird eines Tages jeder Chinese ein Auto haben, warum auch nicht. Wie dieses dann angetrieben sein wird, ist eine andere Frage. Ich tippe auf Wasserstoff oder Schiefergas.

Natürlich wird eines Tages jeder Chinese ein Auto haben, warum auch nicht. Wie dieses dann angetrieben sein wird, ist eine andere Frage. Ich tippe auf Wasserstoff oder Schiefergas.

Und ich tippe auf noch verstopftere Straßen ...und dadurch bedingte Immobilität ....:lachen::lachen::lachen:

Die Frage ist doch eher, ob China bei dem volkswirtschaftlich bedeutsamen Gut "Auto" auch so hart duchgreifen wird wie bei den Kindern. Wird es also in China zu einer grausamen Ein-Auto-Politik kommen?

Die Frage ist doch eher, ob China bei dem volkswirtschaftlich bedeutsamen Gut "Auto" auch so hart duchgreifen wird wie bei den Kindern. Wird es also in China zu einer grausamen Ein-Auto-Politik kommen?

Diese Frage werde ich sofort diesen Automobil-Export-Deppen von Daimler-Benz, BMW, VW und anderen :ironie: Autoimmobilitäts-Konzernen mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Wenn jeder Chinese ein Auto haben will, dann schaut es schlecht für den Westen aus - aber die Zukunft liegt eh im Osten...

Wenn jeder Chinese ein Auto haben will, dann schaut es schlecht für den Westen aus - aber die Zukunft liegt eh im Osten...

Kann die Zukunft überhaupt an einem geographischen Ort/bzw. in einer Himmelsrichtung liegen :dontknow:

.....Wozu sollte ein "zwei Jahre alter" Chinese ein Auto haben wollen?.....

fragt m.f.g. plotin

Werbung:
Zurück
Oben