AW: Was Nahrungsdealer von Rauschgiftdealern lernten!
So etwas habe ich nicht nötig...
Solche Leute sind mir immer suspekt...
Kein Kaffee, Tee, Zucker, Schokolade, kein Tabak, nie einen Joint oder ein Glas Wein???
Meine Fresse muss dieses Leben langweilig und öde sein.
"Drogen des Fortschritts - Warum die Menschen sesshaft wurden"
http://www.youtube.com/watch?v=2za0wdPnQ-8
Die 10 klügsten Cannabisraucher auf dem Planeten .. und klug genug, es Zuzugeben
http://www.hanfplantage.de/zehn-klugsten-cannabisraucher-planeten-klug-genug-zuzugeben-02-01-2012
Also noch einmal mein Anliegen:
Der Mensch sucht von Natur aus extreme Bewusstseinszustände in Ritualen, gesteigerte Wahrnehmungszustände in der Kultur der Kunst, auch der Wissenschaft. Das ist völlig natürlich.
Dir, lieber Eulenspiegel wünsche ich von ganzen Herzen, das auch Du einmal diese Erfahrungen erleben darft. Niemand hat den Rausch nötiger, als jene, die ihn für nicht nötig erachten. Jeder kann es ge_brauchen, aber niemand braucht es zum Über_leben.
Was mir an allen Deinen Themen missfällt, ist dass kaum ein Thema durchdrungen wird, das das Denken aufhört, indem Du mit polemischen Titeln das Thema ins lächerliche ziehst.
Im Übrigen ist das Thema der Ernährung doch auch ein alter Hut und jeder sollte sich darüber bereits ausreichend informiert haben. Jedoch zeigen auch Deine Posting hier nichts Neues, sondern zeigen nur die längst ausgetrampelten Pfade einer vorangegangen Diskussion auf. Guckst Du zu viel RTL II oder liest die BILD?
Die Form und der Inhalt, wie Du mich über Ernährung belehren versuchst, hat mich heute aber von ganzen Herzen her lachen lassen. Natürlich mit Dir ~ das zusammen Lachen ist wie das geteilte Brot, es sättig Geist und Seele.
Was mich mal persönlich interessiert, ist, wie Du Dich ernährst, was Du Dir kaufst, anbaust, zubereitetst?
Seit wann Du dies so tust und warum gerade jetzt Du mit diesem Thema in Erscheinung tritts?
Nach dem Wassermangel-Thema im November habe ich darauf gewartet, dass Anfang Januar über den Wasserüberschuss ein Thema eröffnet wird. Vielleicht habe ich ihn ja übersehen? Oder Du bastelst schon wieder an der nächsten Story, weil Du kein echtes Interesse an einem Thema zeigst, sondern nur auf Links ver_weist und kaum eigene Ideen Du einzubringen im Stande bist???
fragt
Axl