AW: Was löst Liebe aus?
ich entschuldige mich jetz schon ,aber in meinen augen gibt es keine liebe!
das was ander (oder wir selbst) als lieber empfinden , wird durch ie ältere genaration widerlegt.
meine großeltern sind eigentlich nur noch zusammen aus gewohnheit ...
heutzutage empfinden wir jemanden der zum teil die gefühlswelt von einem richtig deutet als liebe . nur weilsich jemand in einen reinversetzen kan muß er noch lang nicht der mittelpunkt meines seins sein".
"Liebe" ist neben "Leben" eins meiner unwörter.
den weder liebe noch lebenhaben eine eigene bedeutung! sie brauchen andere wörter um zu beschrieben werden..... inwirklichkeit gibts des nicht , aber je fester manche daran glauben um so realer wird es...
und dan sagen ander ich lebe in einer phantasiewelt
ich entschuldige mich jetz schon ,aber in meinen augen gibt es keine liebe!
das was ander (oder wir selbst) als lieber empfinden , wird durch ie ältere genaration widerlegt.
meine großeltern sind eigentlich nur noch zusammen aus gewohnheit ...
heutzutage empfinden wir jemanden der zum teil die gefühlswelt von einem richtig deutet als liebe . nur weilsich jemand in einen reinversetzen kan muß er noch lang nicht der mittelpunkt meines seins sein".
"Liebe" ist neben "Leben" eins meiner unwörter.
den weder liebe noch lebenhaben eine eigene bedeutung! sie brauchen andere wörter um zu beschrieben werden..... inwirklichkeit gibts des nicht , aber je fester manche daran glauben um so realer wird es...
und dan sagen ander ich lebe in einer phantasiewelt